[Montagsfrage] In welcher Position liest du am liebsten?

montagsfrage_banner

Heute dachte ich mir mache ich doch auch das erste Mal bei der Montagsfrage mit. Alle Infos findet ihr übrigens hier im Beitrag von Janine vom Blog Paperthin.

Eigendlich wünsche auch ich mir immer schön im Bett liegen zu können und dann gemütlich zu lesen. Wie das aber auch bei vielen anderen Lesern der Fall ist, schlafe ich dabei sehr schnell ein oder meine Katzen legen sich auf mich drauf und ich muss mein Buch so hoch halten, damit ich was lesen kann, so dass mir nach einiger Zeit die Arme weh tun. Eine bessere Alternative ist daher mein Poäng, allerdings auch hier nur so lange bis die erste Katz ankommt. Leider meinen meine Stubentiger, das Buch wäre zum Kuscheln und reiben sich an den Buchkanten.

Die beste Lösung für mich ist es daher am Küchentisch zu sitzen. Die Beine lege ich dabei auf den Stuhl mir gegenüber und mein Po bekommt auch ein ordentliches Sitzkissen. Abends kann ich auf dem Tisch auch schön eine Kerze anmachen und meinen Tee genießen.  Und wie lest ihr so?

Dieser Beitrag wurde unter Montagsfrage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [Montagsfrage] In welcher Position liest du am liebsten?

  1. lesenundmehr schreibt:

    Ja, der gute, alte Pöang ist mir auch lieb und teuer 🙂

  2. Denise schreibt:

    Ich lese meistens auf dem Sofa in meiner Ecke – von Kissen umgeben und kuschelig bequem xD Ansonsten draußen irgendwo… eigentlich immer anders.

    Allerdings wollte ich dich nach einer Kontakmail fragen- ich würde dir gern eine E-Mail schicken, die zu lang für einen Kommentar wäre und suche die ganze Zeit verzweifelt nach einer E-mail Adresse :/

  3. elizabookslooks schreibt:

    Am liebsten im Bett…jedoch wohl meistens im Zug auf dem Weg zur Arbeit/nach Hause…

    • Sheerisan schreibt:

      Ja im Zug, oder besser der U-Bahn lese ich auch viel. Allerdings immer nur im Herbst und Winter. Von Mai bis Sep. fahre ich immer Fahrrad und da komme ich dann weniger zum lesen. Danke dir übrigens fürs Folgen und viel Spaß bei deinem Blog. Hast dir ja einiges an Bücher bestellt 😉

Hinterlasse einen Kommentar