Umzug und neues Design – Adé WordPress.com

Header-mit-Name_1100-1024x518Es ist endlich soweit!!!

Mein Blog erhält nun endlich ein neues Design. Leider ist dies nicht ohne einen Umzug möglich gewesen. Da ich mich nicht gut genug mit der Materie auskennen, um die beiden Seiten miteinander zu verknüpfen musste es nun leider so gehen. Die neue Adresse lautet nun:

www.sheerisansbuecheruniversum.de

Nach mehr als zwei Jahren verabschiede ich mich von wordpress.com und gehen meine eigenen Wege.  Dieser Blog wird daher noch bis Ende des Jahres online bleiben und danach zum 01.01.2014 gelöscht werden.

Ich bitte daher alle, die auch weiterhin Interesse an meinem Blog besitzen und die mir nicht über Twitter oder Facebook folgen den Blog zu aktualisieren. Das bedeutet meine lieben BlogConnect Leser, WordPress Leser oder RSS-Feed Leser müssen mir noch einmal neu folgen. (Tut mir leid für die Umstände, aber es ging leider nicht anders)

Ich hoffe das durch den Umzug nicht allzu viele treue Leser verloren gehen. Für alle die, die nur sporadisch, oder in größeren Abständen vorbei schauen, bleibt diese Info hier wie bereits gesagt bis Ende des Jahres bestehen.

Nun wünsche ich allen neuen und alten Lesern viel Spaß mit dem neuen Design. Ich hoffe es gefällt und freue mich über konstruktive Kritik.

Eure

Vanessa

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar