Blog Pause

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es in den letzten zwei Wochen hier sehr ruhig geworden. Dies liegt daran, dass ich eine Blogpause einlege. Aktuell arbeite ich an einem neuen Design unter einer neuen Adresse. Ich hoffe es verläuft alles so wie ich es mir vorstelle. Der Blog bleibt daher bis auf weitere bis Ende des Monats im HERBSTSCHLAF 😉

Ich hoffe wir sehen uns danach gut erholt und im neuen Design wieder. Es wird jedenfalls mehr Bellisch als bisher im Bewertungsystem. Denn wer liest mehr als Belle  ???

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich und schaut wieder vorbei. Ich werde in der zwischen Zeit jedenfalls fleißig weiterlesen neue Rezensionen vorbereiten und andere Blogs besuchen.

Viele Grüße

Eure Vanessa

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blog Pause

  1. buchstabentraeume schreibt:

    Ui, das klingt ja aufregend. Da freue mich schon und bin gespannt auf das neue Design. Manchmal sind solche Veränderungen einfach nötig und ich drücke dir die Daumen, dass du alles so umsetzen kannst, wie du es dir vorstellst.

    Viele Grüße!

  2. Melanie S. schreibt:

    Ich wünsche dir eine erholsame Pause auch wenn du dir für die Zeit viel vorgenommen hast. Und natürlich bin ich neugierig wie dein Blog dann neu aussehen wird. Mehr Belle ist ja immer gut 😉
    Liebe Grüße, Melanie

    • Sheerisan schreibt:

      Hi Mel,

      danke dir, aber erholsam wird die Pause ja durch die Arbeit am neuen Design ja leider nicht. Ist wirklich eine Arbeit alles zu ordnen und anders einzupflegen, aber es macht Spaß ein bisschen zu basteln.

      Und stimmt, mehr Belle ist immer gut 🙂

      LG
      Vanessa

Hinterlasse einen Kommentar