Silbernacht am 22.Juni

Wie so viele andere freue auch ich mich bereits sehr auf die neue Jugendbuchtrilogie von Kerstin Gier. Nachdem mir die Edelsteintrilogie sehr sehr gut gefallen hat, komme ich an dem neuen Werk von ihr natürlich nicht herum, zumal das Cover neugierig macht. Daher habe ich mich entschlossen an der Silbernacht von Paperthin teilzunehmen.

________________________________________________________________

Infos von Paperthin übernommen

Den 20. Juni haben viele von uns rot im Kalender angestrichen, denn endlich erscheint das neue Jugendbuch von Kerstin Gier: »Silber – Das erste Buch der Träume«. Deswegen möchte ich euch zur Silbernacht einladen, in der wir zusammen das Buch lesen und uns auf Twitter über den Hashtag #silbernacht austauschen. Los geht’s in der Nacht von Freitag auf Samstag, pünktlich zur Geisterstunde (22. Juni, 00:01 Uhr). Na, wer von euch hat Lust?

________________________________________________________________

Ich hoffe es finden sich bis dahin noch einige Mitleser, so das wieder viel Freude aufkommen wird. Ich finde das ist doch eine Aktion auf die man sich als Leser im Juni freuen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Silbernacht am 22.Juni

  1. elizabookslooks schreibt:

    Das Buch steht auf jeden Fall auch auf meiner Must Have Liste! Ich bin so gespannt…leider habe ich die Edelstein-Trilogie noch nicht gelesen. Irgendwie kam ich nicht wirklich dazu. Aber das werde ich (hoffentlich) schnellstmöglich nachholen. Man liest ja auch nur Gutes über die Bücher.

  2. Mildred P. Oconnor schreibt:

    Oh, die Edelsteintrilogie war schon so super!!! Die neue Trilogie werd ich dann bestimmt auch lesen!!! Danke für den Hinweis! Der titel klingt schon sehr vielversprechend!

  3. Janinenine schreibt:

    Hallo Sheerisan,

    vielen Dank, dass du die Informationen teilst! Das ist sehr lieb von dir.

    Darf ich dich um etwas bitten? Bitte markiere Texte, die du von anderen Webseite kopierst, einem Blockquote als Zitat. Falls du das nicht machst, würde ich dich darum bitten, den Abschnitt zu entfernen und demnächst zu fragen, bevor du einfach was kopierst. Danke.

    Viele Grüße,
    Janine

Kommentar verfassen

