[Montagsfrage] Wo liest du im Sommer am Liebsten?

montagsfrage_bannerDie Montagsfrage stellt Janine von Paperthin wöchentlich und es sind alle Blogger herzlichst eingeladen daran teilzunehmen.

Wo liest du im Sommer am Liebsten?

Ganz ehrlich ??? Selbst im Sommer lese ich überwiegend zu Hause im Bett. Das liegt aber auch daran, dass ich weder einen Balkon habe, noch mir bei diesem heißen Wetter danach ist in der Sonne zu sitzen. Zumal ich meist spät nach Hause komme und es dann schon dunkel ist.

Wenn ich es aber mal schaffe zu einer normalen Zeit draußen zu sein, dann setze ich mich auch mal in den Park auf eine Bank und lass mich vom Vogelgezwitscher beruhigen und genieße mein Buch.

Dieser Beitrag wurde unter Montagsfrage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

