[Look Into The Future] Bücher deren Rechte deutsche Verlage erworben haben

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist meine Zeit was das Rezension schreiben angeht etwas kurz bemessen, weshalb ich es im Moment auch etwas schleifen lasse. Lieber nutze ich die Zeit gerade um ein bisschen zu lesen, was dadurch, das ich im Sommer mit Fahrrad zur Arbeit fahre, nicht mehr so häufig ist. Ich merke schon sehr deutlich, das mir die 50 min Fahrzeit am Tag fehlen. Außerdem bin ich gerade wieder eher dabei ein paar Videos zu drehen, was nicht bedeutet, dass es hier keine schriftlichen Rezensionen mehr geben wird. Ich weiß ja, das es auch genügend Leser gibt, die keine Videos mögen.

Nun aber genug davon jetzt möchte ich euch eher ein paar Buchtitel präsentieren die im Original bereits auf meiner Wunschliste gelandet sind und von denen ich weiß an welches deutschen Verlag die Rechte verkauft worden sind.

13571953 17451105 10535458 13445306

___________________________________________________________

13445306 Rechter erworben von CBJ

Seventeen-year-old Vane Weston has no idea how he survived the category five tornado that killed his parents. And he has no idea if the beautiful, dark-haired girl who’s swept through his dreams every night since the storm is real. But he hopes she is.

Seventeen-year-old Audra is a sylph, an air elemental. She walks on the wind, can translate its alluring songs, and can even coax it into a weapon with a simple string of commands. She’s also a guardian—Vane’s guardian—and has sworn an oath to protect Vane at all costs. Even if it means sacrificing her own life.

When a hasty mistake reveals their location to the enemy who murdered both of their families, Audra’s forced to help Vane remember who he is. He has a power to claim—the secret language of the West Wind, which only he can understand. But unlocking his heritage will also unlock the memory Audra needs him to forget. And their greatest danger is not the warriors coming to destroy them—but the forbidden romance that’s grown between them.

10535458 Rechte erworben von PENHALIGON

In the Community, there is no more pain or war. Implanted computer chips have wiped humanity clean of destructive emotions, and thoughts are replaced by a feed from the Link network.

When Zoe starts to malfunction (or “glitch”), she suddenly begins having her own thoughts, feelings, and identity. Any anomalies must be immediately reported and repaired, but Zoe has a secret so dark it will mean certain deactivation if she is caught: her glitches have given her uncontrollable telekinetic powers.

As Zoe struggles to control her abilities and stay hidden, she meets other glitchers including Max, who can disguise his appearance, and Adrien, who has visions of the future. Both boys introduce Zoe to feelings that are entirely new. Together, this growing band of glitchers must find a way to free themselves from the controlling hands of the Community before they’re caught and deactivated, or worse.

17451105 Rechte erworben von LÜBBE

Em is locked in a bare, cold cell with no comforts. Finn is in the cell next door. The Doctor is keeping them there until they tell him what he wants to know. Trouble is, what he wants to know hasn’t happened yet.

Em and Finn have a shared past, but no future unless they can find a way out. The present is torture – being kept apart, overhearing each other’s anguish as the Doctor relentlessly seeks answers. There’s no way back from here, to what they used to be, the world they used to know. Then Em finds a note in her cell which changes everything. It’s from her future self and contains some simple but very clear instructions. Em must travel back in time to avert a tragedy that’s about to unfold. Worse, she has to pursue and kill the boy she loves to change the future.

13571953Rechte erworben von FISCHER

When Miki Jones is pulled from her life, pulled through time and space into some kind of game—her carefully controlled life spirals into chaos. In the game, she and a team of other teens are sent on missions to eliminate the Drau, terrifying and beautiful alien creatures. There are no practice runs, no training, and no way out. Miki has only the guidance of secretive but maddeningly attractive team leader Jackson Tate, who says the game isn’t really a game, that what Miki and her new teammates do now determines their survival, and the survival of every other person on this planet. She laughs. He doesn’t. And then the game takes a deadly and terrifying turn.

            ________________________________________________________

Hatte ihr auch schon ein  paar der Bücher auf dem Wunschzettel, oder interessiert euch jetzt eines davon. Freue mich wie immer auf Kommentare und bin gespannt was ihr davon haltet. Leider habe ich bisher von den Verlagen noch keine gernaueren Angaben.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [Look Into The Future] Bücher deren Rechte deutsche Verlage erworben haben

  1. Martina Bookaholic schreibt:

    oooh, toller Post! Also mich würde besonders Let the Sky Fall interessieren, vom Cover und der Inhaltsangabe her. Klingt wirklich toll und wenn CBJ es veröffentlicht, muss es gut sein😀
    Außerdem habe ich durch deinen Post jetzt auch Rush auf den WZ gepackt, gefällt mir ebenso. Bin gespannt wie sie dann wirklich sein werden🙂

    • Sheerisan schreibt:

      Danke dir🙂 Es hat auch Spaß gemacht ihn zu schreiben. Von Let the sky fall scheinen wir ja alles auf den ersten Eindruck begeistert zu sein. Mal sehen ob es dann auch hält was es verspricht🙂

      • Martina Bookaholic schreibt:

        Kann ich mir vorstellen… wobei ich meistens zu faul bin für solche posts um sie selber zu schreiben *g*

        Hoffe doch, dass Let the Sky Fall gut wird.. schaut ja wie gesagt nicht nur gut aus, sondern auch die Inhaltsangabe klingt gut. Aber es heißt wohl einfach abwarten.

  2. Melanie S. schreibt:

    ‚Let the sky fall‘ hört sich aber sehr schön an. Das hatte ich noch nicht mal im Original auf der Liste, aber jetzt werde ich es definitiv im Auge behalten. Und ‚All our yesterday‘ werde ich mir auch merken – das Zeitreiseelement spricht mich direkt an. Hach, schade, dass es noch keine Veröffentlichungstermine gibt denen man entgegen fiebern kann 🙂
    Liebe Grüße, Melli

    • Sheerisan schreibt:

      Ja ich fand auch das sich Let the Sky fall sehr interessant anghört hat und ich hab auch schon einiges auf englisch sprachigen Blogs lesen können, daher bin ich gespannt.

  3. Nazurka schreibt:

    Hey Ho,
    Als Teilnehmer der letzten LYX Challenge wollte ich dich gerne informieren, dass nun eine zweite Runde der Challenge startet! Wenn du wieder Lust hast mitzumachen, dann besuche doch folgende Seite, auf der du alle nötigen Infos finden wirst!

    http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

    Wir freuen uns auf dich!
    LG Sarah & Nazurka

Schreibe einen Kommentar

