[Video] Lesemonat Mai 2013

Heute gibt es meinen Lesemonat Mai mal als Video. Ich weiß, dass der Beitrag etwas verspätet ist, aber ich wollte mein erstes Video seit langem bei Tageslicht drehen. Obwohl das auch egal gewesen wäre, denn die Rezis werden mit Zimmerlicht dann sein. Ich hoffe es gefällt. Für eure Meinung bin ich dankbar. Und nun viel Spaß !!!

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Video] Lesemonat Mai 2013

  1. Melanie S. schreibt:

    Und wie das Video gefällt!! Ich höre dir ja sehr gerne zu, nur muss ich aufpassen, dass nicht zu viele Bücher dann auf die Wunschliste wandern 😉 Und die Idee mit dem Book Jar ist ja allerliebst!! So ein Glas würde ich mir auch gerne ins Regal stellen, wenn es nicht so viel Arbeit machen würde vorher den SuB aufzuschreiben… ich bin schon neugierig wie du mit diesem System zurechtkommst und wie dir die Bücher (vor allem Seelenflüstern) gefallen wird 😀
    Liebe Grüße, Melli

    • Sheerisan schreibt:

      Hi Melli,

      freut mich, das dir das Vid gefällt. Bei Seelenflüstern bin ich gerade dabei. Ich hoffe auch mal dass das System funktioniert. Und glaub mir ins Book Jar hat auch nicht der ganze SuB reingepasst, ich habe einfach die Titel genommen, die schon am längsten drin stehen und bei Trilogien immer nur den ersten Band, oder den zweiten, wenn ich den ersten schon gelesen hatte.

Kommentar verfassen

