[ 7 Days 7 Books] Tag 7 + 1

Montag

Wie schnell diese Woche doch vergangen ist. Leider haben mich die letzten beiden Tage in meinem Lesefluss sehr zurück geworfen. Und heute wird es auch nciht so viel besser. Denn gleich muss ich auch schon wieder los sprinten. Ob es auch einmal ein 7 Tage 7 Bücher geben wird, wo ich das mal schaffe? Wir werden sehen.

Übrigens wer von euch hat denn was vom Osterhasen bekommen??? Bei mir durften ja wieder zwei neue Schätze einziehen. Diese werde ich euch aber erst in dieser Woche präsentieren, in einem neuen Video. Ich habe mal wieder Lust und die Zeit mich vor die Kamera zu setzen. Wie ihr wisst war ich ja am Freitag auf YouTube unterwegs und da kam 1364206722_1813wieder der Gedanke, dass ich das ja auch kann. 🙂

Ansonsten fange ich heute mit dem vierten Percy Band an und schaue mal wie es werden wird. Danach ist aber auch erst einla leider Schluss, denn den fünften habe ich noch nciht als TB. Morgen kommt dann ein kleiner Abschlusspost mit dem aktuellen Stand den ich geschafft habe.

Dieser Beitrag wurde unter 7 Tage 7 Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [ 7 Days 7 Books] Tag 7 + 1

  1. Melanie S. schreibt:

    Der Osterhase selbst hat mir kein Buch mehr beschert, aber ich habe schon eine vorösterliche Überraschung bekommen, die war fast schöner als alles was Ostern mir noch hätte bescheren können *g*
    Ich freue mich schon auf dein Video!
    Liebe Grüße

    • Sheerisan schreibt:

      Was war das denn für eine Überraschung, wenn man denn fragen darf? Schön das du dich schon auf Video freust. Spätestens am Freitag online. Ich muss die Bücher gleich mal noch abholen die Neuen 🙂

      • Melanie S. schreibt:

        Natürlich darfst du fragen 😉 Eine Freundin hat mir ein riesiges buchiges Osterüberraschungspaket geschenkt, aber eben schon ein bisschen vor Ostern. HIER hatte ich schon mal den Inhalt gezeigt – ist nämlich so einiges zusammen gekommen *immer noch baff bin*

        • Sheerisan schreibt:

          Oh, den habe ich vollkommen übersehen diesen Post. Dabei ist der so schön groß. Da kann ich deine Freude verstehen, so erging es mir gestern mit meinem Amazonpacket. 🙂

  2. Neyasha schreibt:

    Ich finde es auch unglaublich, wie schnell die Woche vergangen ist.
    Bücher hab ich zu Ostern auch nicht bekommen – bei uns sind richtige Ostergeschenke nicht üblich, es gibt nur Eier und Süßkram. 😉 Dafür hat mich aber meine Nichte mit den Percy Jackson-ebooks versorgt, die ich also demnächst auch endlich mal lesen werde. So schnell, wie du die jetzt gelesen hast, dürfte mir da ja eine sehr schöne Serie bevorstehen.

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Lesetag!

    • Sheerisan schreibt:

      Ich habe meine Mama einfach ganz lieb gefragt, ob ich mir denn zwei Bücher aussuchen darf. Ist als kleines Geschenk weil ich immer so viel helfe. Es hätte jetzt nicht zu Ostern sein müssen, aber es war lustig mal wieder heiß und kalt zu spielen. Obwohl die Bücher dann im Bücherregal bei sich einsortiert waren. 😉

Kommentar verfassen

