[Neuerscheinungen] Dustlands 2 erst im März 2014 ???

Als ich heute meine übliche Amazonrunde gedreht habe, musste ich enttäuscht feststellen, dass laut Amazon der zweite Band von Dustlands erst im März 2014 erscheinen soll. Ursprünglich war ja der 25. Juli 2013 angegeben, aber was bitte soll denn das ??? Ich werde wohl den Verlag gleich am Dienstag kontaktieren. März 2014 würde bedeuten, dass wir 2 Jahre und drei Monate auf den nächsten Band warten müssen. Nur noch einmal zur Erinnerung:  Der erste Band erschien am  14. Dezember 2011. Hat jemand  von euch mehr Infos ??? 51bSqJuAwyL._SL500_AA300_

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Neuerscheinungen] Dustlands 2 erst im März 2014 ???

  1. Anonymous schreibt:

    Huhu :/
    Ich hinterlasse dir mal den Post von meinem Lieblingsblog. Sie hat dazu einen umfassenden Post geschrieben:
    http://sarahsbuecherwelt.blogspot.de/2013/03/coververgleich-dustlands-2-der.html

    Wünsch dir trotzdem tolle Ostern 🙂

  2. Charlousie schreibt:

    Ich finde das ja voll blöd!!!!!!! >_< Ich freue mich ja am MEISTEN von allen Büchern auf dieses Buch!!! 😥

Kommentar verfassen

