[ 7 Days 7 Books] Tag 7

 

Sonntag

Dieses Mal auch nur ein kleines Update, denn auch heute komme ich erst wieder am Abend zum Lesen. Wer ist kann denn noch von sich behaupten, dass die Familie einen vom Lesen abhält??? Ach ja und Fußball. Nur eine kleine Frage am Rand, aber existieren denn auch noch andere Frauen aus der Bücherwelt, die Fußball gucken??? Oder bin ich da die Einzige???

Du oder Ich gefällt mir übrigens jetzt richtig gut.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [ 7 Days 7 Books] Tag 7

  1. Marie schreibt:

    nein du bist sicher nicht die einzige die fußball guckt.:) Ich spiele sogar auch noch Fußball.:’D

    • Sheerisan schreibt:

      Das ist natürlich auch toll, aber nach dem ich die Nase von Schmelzer gesehen habe weiß ich warum ich nicht spiele. Das ist mir dann selber zu brutal 😉 Vielleicht hätte man mich früher dazu bringen müssen 🙂

  2. BlueNa schreibt:

    Ich schaue auch gerne Fußball, war früher oft im Stadion meines Lieblingsvereins und habe sogar eine Zeit lang selber gespielt. Ich gucke Fußball, wenn es meine Zeit zulässt und natürlich bei großen Events wie EM und WM (da dann fast alle Spiele, wenn sie interessant sind).

    LG
    Kathi

Kommentar verfassen

