[ 7 Days 7 Books] Tag 5

Freitag

10:46 Uhr

Hatte ich gesagt, dass ich am Anfang Schwierigkeiten hatte mit Du oder Ich??? Ja hatte ich und ich bereue es jetzt schon, denn nur wenige Seiten später war ich von der Idee und der Welt total angetan. Ich bin schon wahnsinnig gespannt wie es weiter geht …..

11:34 Uhr

Jetzt habe ich doch wirklich eine dreiviertel Stunde damit verbracht meine Youtube Kanäle zu Büchern zu finden. Böses Internet, warum musst du einen immer so gut ablenken können. Ich werde mich malnun vom PC weg bewegen, sonst komme ich gar nicht zum Lesen. Vorher mache ich aber noch die versprochenen Bilder vom Bücherregal😉

Wie versprochen hier die Bücherregale🙂 (Der Kater wollte auch ins Rampenlicht)

Bücherregal

15:13 Uhr

Ich muss gestehen heute ist nicht mein Tag. Ich lasse mich leicht ablenken, egal ob PC oder Fernseher und dabei liegt es nicht an meinem Buch, denn eigentlich möchte ich unbedingt wissen wie es weiter geht mit West, aber es will nicht so richtig funktionieren. Deshalb mach ich jetzt eine lange Pause und widme mich ….pssst nicht weiter sagen Lara Croft. Meine Eltern haben gerade das neue Spiel zu Hause und wir spielen das immer zusammen. Obwohl mein Vater den Contoler in der Hand hat und meine Mutter und ich immer mit nervigen Kommentaren aufwarten😉

Dieser Beitrag wurde unter 7 Tage 7 Bücher, Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu [ 7 Days 7 Books] Tag 5

  1. Anna schreibt:

    Du hast wirklich tolle Bücherregale und einen süßen kater.🙂

    Liebe Grüße,
    Anna.

  2. woerterkatze schreibt:

    Sehr schöne Bücherregale und auch das Katerchen gefällt mir.

  3. Melanie S. schreibt:

    Hach, auf die Bilder von deinen Regalen habe ich mich schon den ganzen Tag gefreut. Die sehen wirklich toll aus! Da werde ich nachher gleich mal ein bisschen stöbern, wer weiß was ich so alles wiedererkenne *g*

  4. Winterkatze schreibt:

    Kein Wunder, dass der Kater aufs Bild wollte – er ist ja auch eine prächtige Erscheinung!🙂

    Wow! So ordentlich und übersichtlich sehen meine Regale (also, wenn ich gerade welche hätte) nicht mal nach dem Aufräumen aus! Sehr schöne Anblick! Und ja, ich habe einige Titel wiedererkannt, aber wenn ich jetzt mit einer Liste anfange, dann wird dieses Kommentarfeld wohl gesprengt.😀 Allerdings wirft das letzte Fach eine Frage bei mir auf: Ist „Erebos“ zu hoch für das Regal oder warum liegt das Buch? #neugierig

    • Sheerisan schreibt:

      Ja das hast du richtig erkannt. Erebos ist wirklich zu groß für das Regal und liegt daher😉 Mein Katerchen ist wie ich finde wirklich ein recht schöner und hört auf den Namen Logan. Ist allerdings kein Wolf, leider😉

      • Winterkatze schreibt:

        Manche Leute kennzeichnen ja so auch die Leihgaben oder ähnliches.😀

        Logan? Ehrlich! Das finde ich lustig! Guck mal hier: http://winterkatzesbuchblog.blogspot.de/2009/10/die-katzenbande-logan.html

        Aber warum Wolf? Da stehe ich gerade eindeutig auf der Leitung!

        • Sheerisan schreibt:

          Das ist ja witzig😉 und ich hatte gedacht mein Katerchen hat einen ausgefallenen Namen. Wolf übrigens deswegen, weil ich ihn nach Wolverine von X-Men genannt habe🙂
          P.S. Hab gerade gelesen, dass wir den gleichen Namensvetter haben🙂 Und die meisten denken immer das mein Katerchen nach Logan Huntzberger von den Gilmore Girls benannt ist. Dabei ist Hugh Jackman doch so viel knackiger😉

          • Winterkatze schreibt:

            Das ist wirklich witzig! Vor allem wegen Wolverine (wobei der ja kein Wolf ist, sondern ein Vielfraß, das hatte mich auf die falsche Spur gebracht, – aber das klingt im Deutschen lange nicht so hübsch wie Wolverine).😉

            Und ich möchte betonen, dass ich von klein auf ein Comicmädchen bin und Wolverine schon lange vor der Verfilmung mochte! Aber ich kann seeeeehr gut mit der Hugh-Jackman-Version leben!😀

            Den Gilmore-Girl-Logan muss ich mir auch immer „vorwerfen“ lassen – ne, Leute, der ist doch langweilig!

            • Sheerisan schreibt:

              Tja, ich muss zugeben ich kenne Wolverine erst seit dem Film *shameonme* aber du hast recht Logan H. ist so was von langweilig, nur kennen den leider mehr als Wolverine. Ich meine, wer merkt dich schon den Namen einer Comicfigur??? Außer wir beiden vielleicht😉

              • Winterkatze schreibt:

                Du würdest lachen, wenn du wüsstest wie viele Leute ich kenne, die sich so etwas merken. Aber ich bin ja auch die Frau, die ihren Mann über ein Film- und Comicforum kennengelernt hat.😉

                Ich konnte diese Loganbegeisterung schon nicht verstehen, als die „Gilmore Girls“ noch aktuell liefen. Die Figur ist nicht mal gut angelegt!😉

                • Sheerisan schreibt:

                  Ganz meine Meinung🙂 Und cool, dass du so viele Menschen kennst. Ich bin in meinem näheren Umkreis die Einzige. Besonders mit einem Namensfetisch😉

                  • Winterkatze schreibt:

                    Das Internet macht es möglich!😉 Aber wenn man hemmungslos über seine Interessen redet, denn stellt man irgendwann auch fest, dass man in seinem „normalen“ Umfeld immer wieder über Leute stolpert, die sich ebenfalls für so etwas interessieren.🙂

Schreibe einen Kommentar

