[ 7 Days 7 Books] Tag 4

Donnerstag

11:22 Uhr

…gestern bin ich leider doch nicht mehr zum Lesen gekommen. Ich hoffe das es heute besser wird, obwohl ich mir für den Vormittag vorgenommen habe meine Bücherregale endlich mal fertig ein und auszuräumen. Ich wusste gar nicht, dass es so viel Arbeit macht 😦 . Ich habe wahnsinnig viel aussortiert und dennoch das Gefühl kein Platz gewonnen zu haben. Mal sehen wie das Ergebnis aussieht. Vielleicht gibt es am Abend mal ein Bild. Ansonsten bin ich immer noch mit dem dritten Band von Percy beschäftigt und Du oder Ich. Hier also dieses Mal keine Veränderung.

15:10 Uhr

Mit dem Umräumen bin ich nun fast fertig. Hab endlich auch wieder ein bisschen Platz, der aber bestimmt bis zum Mai wieder weg ist. Jedenfalls sagt mir das mein Amazon- wunschzettel für die nächsten Monate 😉 Ich werde mich nun endliche inmal ein bisschen meinem Buch widmen in dem ich zusammen mit Percy lerne wie man Zombies pflanzt. Ich kann ja über die Kapitel- überschriften immer wieder lachen.

22:46 Uhr

Den dritten Band von Percy habe ich nun auch beendet. Da es leider schon sehr dunkel ist, folgen die Bilder dann gleich morgen wenn es wieder schön hell in der Wohnung ist 🙂 Ich wünsche allein eine gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter 7 Tage 7 Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [ 7 Days 7 Books] Tag 4

  1. Aki schreibt:

    Auja..ein Bild vom Bücherregal..ich liiiiebe Bücherregale^^

  2. Melanie S. schreibt:

    Oh, Bücherregal um- und einräumen!! Das könnte ich den ganzen Tag lang machen, wobei es aber auch passieren könnte, dass ich mich in dem einen oder anderen Buch verliere, obwohl ich nur mal reinlinsen wollte *g* Ich würde mich über ein Bild auch sehr freuen – ich stöbere ja sehr gerne in den Bücherregalen anderer 😉

  3. Winterkatze schreibt:

    Bücherregale aufräumen ist toll! Aber weil man ja so viel aussortiert hat, stellt man auf einmal wieder viel weniger platzsparend und fragt sich dann, warum es schon wieder so voll ist. *g* Toll, dass du das heute auf die Reihe bekommen hast – und ich bin auch schon neugierig auf die Fotos! 🙂

Kommentar verfassen

