[ 7 Days 7 Books] Tag 3

Mittwoch

Nachdem ich gestern wirklich viel geschafft habe, werde ich den Tag heute ein bisschen ruhiger angehen, zumal ich erst gegen Mittag wieder zu Hause sein werde und dann am Abend schon wieder weg bin, was nicht heißt, dass ich nicht zum Lesen komme😉 Gestern habe ich wirklich den zweiten Band von Percy Jackson beendet und den dritten angefangen. Außerdem habe ich die ersten Seiten von Du oder Ich (Dualed #1) gelesen. Leider kam ich auf den ersten paar Seiten nicht so mit dem Schreibstil zurecht, so dass ich mich dann doch wieder Percy zugewendet habe. Meine Lektüre für den heutigen Tag sind daher:

1364206705_1810 1364306770_866

Heute werden leider nicht ganz so viele Updates statt finden, aber sicherlich werde ich eines am Nachmittag und zum Abend hin schaffen. Ich wünsche uns allen nochviel Spaß und nun ab zum Frühstücken🙂

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [ 7 Days 7 Books] Tag 3

  1. Anja schreibt:

    Wow, hast du aber schon ordentlich was geschafft! Du oder ich steht auch auf meiner Wunschliste. Aber du klingst ja noch nicht sehr begeistert davon😄

    • Sheerisan schreibt:

      Na sagen wir mal so, ich hab gerade ein paar Schwierigkeiten mit dem Schreibstil. Es ist doch eine sehr extreme Umstellung von Percy auf Du oder Ich. man merkt halte den unterschied der Zielgruppe. Aber das Setting und die Handlung auf den erst 20 Seiten ist schon gut. Wenn ich mit Percy morgen fertig bin, dann lese ich es am Freitag in ruhe und dann wird es bestimm auch besser.🙂

  2. Julia schreibt:

    Guten Morgen🙂
    Hoffentlich gefällt dir Du oder ich doch noch besser🙂 Bin schon total gespannt was dein Urteil ergibt…
    Wünsche dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße
    Julia

    • Sheerisan schreibt:

      Ich bin auch gespannt wie es weiter geht, aber erst am Freitag, ich werde Percy doch erst einmal beenden.🙂 Ich wünsche dir übrigens auch ganz tolle Lesestunden😀

  3. Aki schreibt:

    Na läuft doch^^
    Ich bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht mit den 7Tagen und den Büchern*g*

Schreibe einen Kommentar

