[Cover Reveal] Dustlands – Der Herzstein (Dust Lands #2)

51bSqJuAwyL._SL500_AA300_Tada !!!

Wie findet ihr das Cover vom zweiten Band der Dust Lands Trilogie ??? Ich persönlich finde es ja nicht gerade passend zum ersten Band und irgendwie erinnert es mich ein bisschen mehr an das Paperback der englischen Ausgabe. Warum muss den ein Layout immer wieder geändert werden ??? WAs mir jedoch sehr gut gefällt sind die Farben.

Freue mich auf eure Meinung. Der Erscheinungstermin bei Amazon ist nun übrigens der 25. Juli 2013.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu [Cover Reveal] Dustlands – Der Herzstein (Dust Lands #2)

  1. Jenny Tropp schreibt:

    Mir persönlich gefällt das Cover sehr gut! Die Farben sind schön kräftig und dass man nur eine Silhouette sieht, find ich auch gut. Den ersten Teil der Reihe hab ich bisher noch nicht gelesen, aber ich hoffe ich kann das bald nachholen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Sheerisan schreibt:

      Liebe Jenny,
      ich kann dir den ersten Band wirklich nur ans Herz legen. Lass dich aber nicht von den anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Schreibstil abschrecken. Da kommt man schnell rein und dann ist es wirklich toll. 🙂
      Grüße
      Vanessa

  2. Rishu schreibt:

    Also mir gefällts 🙂 Wenn man sich das Cover anguckt, hat man irgendwie das Gefühl, es flimmert vor Hitze und das passt ja super. Auch von der Gestaltung her passts doch eigentlich ganz gut zum ersten Teil. Der rissige Boden ist wieder da und die Schrift ist genauso platziert wie beim ersten Teil. Top!

    • Sheerisan schreibt:

      Mhhh, jetzt wo du es sagst und mit einem zweiten Blick auf das Cover hast du Recht. Bestimmt sieht es auch noch einmal viel besser aus, wenn wir es in den Händen halten können. 🙂

  3. Shiku schreibt:

    Ich weiß gerade gar nicht, was ich davon halten soll. An sich sieht es nicht schlecht aus, aber die Pose des Models will mal so gar nicht zum Inhalt passen. ._. Ich glaube, ich mag es nicht – vorerst. xD

    • Sheerisan schreibt:

      Ja mit der Pose des Models habe ich auch so meine Schwierigkeiten, daher hatte es auch nicht gleich den besten Stand bei mir. Aber die Farben sind schön.

      • Shiku schreibt:

        Mir erscheint die Gute auch ein wenig zu dürr. o-o Ich verstehe ja, dass Saba dort nicht gerade rundgefüttert wird, aber sie war immerhin mal Todesengel, weswegen zumindest einige Muskeln vorhanden sein müssten – das, was wir da sehen, scheint mir aber schon fast an Magersucht zu grenzen und damit gewinnt man garantiert keine Kämpfe, geschweige denn überlebt außerhalb der Städte. :/
        Aber die Farben sind definitv schön!

        • Sheerisan schreibt:

          Hey, was hattest du erwartet ??? Ich bin ja der Meinung, dass die sich im Layout von GNTM haben inspirieren lassen haben. Ich frage mich ja des Öfteren was bei den Leuten im Layout durch den Kopf geht und ärgere mich, dass ich einen anderen Beruf gewählt habe. Bei mir sähen so einige Covers anders aus. 🙂 Übrigens war es schön dich auf der LBM mal zu sehen 🙂

          • Sheerisan schreibt:

            Ach du meine Güte jetzt sehe ich das erst ganz bewusst. Was sind das denn für Storchenstelzen als Beine ?????

          • Shiku schreibt:

            Genau meine Frage; ich musste auch mehrmals hingucken, ehe mir auffiel, was mich so daran störte. xD
            Ich hatte halt erwartet, dass noch mehr Leute den Verstand nicht verloren haben. 😉 Aber scheinbar wird es langsam Zeit, die Hoffnung ein kleines bisschen aufzugeben.

            War es! 😀 Ich glaube, das war bisher auch meine „bloggerreichste“ LBM. xD (Was nicht schwer ist, da ich zuvor fast niemanden getroffen hatte.)

Kommentar verfassen

