[Lesestatistik] Februar 2013

Statistik November

Gelesene Bücher diesen Monat

  1. Lost Girl – Sangu Mandanna (448 Seiten)Belle 2
  2. Eve & Caleb – Wo Licht war – Anna Carey (302 Seiten) Belle 2
  3. Lost Land – Die erste Nacht – Jonathan Maberry (528 Seiten) Belle 2
  4. Forbidden – Tabitha Suzuma (448 Seiten) Belle 2
  5. Survive – Alex Morel (252 Seiten) Belle 2
  6. Feuer der Götter – Stefanie Simon (432 Seiten) Belle 2
  7. Dance of Shadows – Yelena Black (384 Seiten)Belle 2
  8. Halte meine Seele – Rachel Vincent (316 Seiten) Belle 2
  9. Herzblut – Gegen alle Regeln –  Melissa Darnell (396 Seiten) Belle 2
  10. Dein göttliches Herz entflammt – Kelly Keaton (279 Seiten) Belle 2

Insgesamt habe ich im Februar 10 Bücher gelesen. Das waren zusammen 3785 Seiten, 135,2 Seiten pro Tag und im Schnitt 387,5 Seiten pro Buch. Im Schnitt habe ich diesen Monat ein Buch mit 3,9 Belles bewertet.

Das Rezensionschreiben habe ich in diesem Monat muss ich gestehen sehr vernachlässigt. Ich versuch aber die austehenden Rezensionen in den nächsten Tagen nach und nach hoch zu laden. Ich lese einfach im Moment zu schnell ^^.

Die Aussichten für den März sehen bei mir genauso rosig vom lesen her aus wie bei allen anderen Bloggern, allerdings hat sich mein Portomonaie einweisen lassen, weil es an Verlustängsten leidet. Das Geld fließ einfach nur so davon. Außerdem steh ja in zwei Wochen die LBM an. Wen darf ich denn do treffen?

♥ Highlights ♥

 Herzblut – Gegen alle Regeln –  Melissa Darnell (396 Seiten) Belle 2

♦ Flops ♦

Survive – Wenn der Schnee mein Herz berührt – Alex Morel (252 Seiten) Belle 2

Dieser Beitrag wurde unter Monatstatistik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu [Lesestatistik] Februar 2013

  1. Melanie S. schreibt:

    Ich konnte heute bei den ausstehenden Rezis einiges schaffen und vorarbeiten und bin wirklich froh darüber. Ich lese momentan nämlich auch lieber, als dass ich schreibe 😉 aber jetzt sind wieder ein paar Posts geplant und das ist auch gut so. Ich drück dir die Daumen, dass du auch so einen Motivationsschub hast!!
    Und dein armes Portemonnaie, hoffentlich erholt es sich noch gut bis zur Buchmesse 😀 wäre ja auch schade, wenn nicht.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

