[Discussion Monday] Ergebnis der Umfrage

Belle and CheshireCat 2 SmallLetzte Woche haben Steffi und ich ja abstimmen lassen, was ihr zu den beiden Büchern Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch sagt. Das Ergebnis selber ist eindeutig. Hier seht ihr das Ergebnis meiner Umfrage:

Neues Bild

Und hier das Ergebnis von Steffi: Neues Bild2

Leider sieht man nicht ganz genau die Zahlen, da die Screenshots, hier leider doch schlechter aussehen, als gedacht. Daher hier noch einmal die Zahlen zusammen gefasst. Insgesamte habe 29 Leute gevotet (diesen möchte ich hiermit danken).

  • Ja : 12
  • Nein, hat mir nicht zugesagt : 3
  • Kenne ich noch nicht : 7
  • Die Bücher stehen noch ungelesen im Regal : 7

Keiner der Voters hat angegeben, dass ihm die Bücher nicht zugesagt haben. Immerhin!!!

Denoch finde ich es schade, dass trotz der 29 Voters nicht mehr an der Discussion teilgenommen haben. Vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Zeit, wenn die Aktion etwas bekannter wird.

Das nächste Thema am Montag den 25.02.2013 wird übrigens dann:

Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann sein.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu [Discussion Monday] Ergebnis der Umfrage

  1. Aki schreibt:

    Oh..verdammt noch ein Buch das ich noch nicht kenne ^^
    Das bekomme ich erst noch als Notizwanderbuch..aber das dauert wohl noch:/
    Ich mag die Aktion übrigens.finde es interessant auf einem Blog direkt zwei Meinungen zu lesen.
    Lg Aki

Schreibe einen Kommentar

