[Aktion] 7 Tage 7 Bücher – Entspurt beim Abstimmen

Da in den letzten beiden Monaten meine Leselust oder besser gesagt meine Lesegeschwindigkeit wieder zurück gekommen ist (Ich finde bisher bin ich mit meinen 16 Büchern in 1,5 Monaten doch recht gut), möchte ich dieses Mal auch wieder an der Aktion von Melanie und Mandy teilnehmen. Leider habe ich erst wieder einmal auf der aller letzten Sekunde abgestimmt. Bis morgen habt ihr noch Zeit anzustimmen und vielleicht finden sich ja noch ein paar Teilnehmer, daher stimmt schnell noch bis morgen 18.Februar um 12.00 Uhr ab und seit dabei. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei der Aktion wieder sehen. Bisher habe ich es zwar nie geschafft 7 Bücher zu lesen, aber 3-4 waren es immer und damit mehr als in einer normalen Woche. Es macht einfach unheimlich viel Spaß da mit zu machen.

Hier noch einmal ein kurzer Überblick:

Noch bis Montag, den 18. Februar 2013 um 12 Uhr könnt ihr abstimmen wann die nächste  7 Days 7 Books Aktion stattfinden soll. Näheres zur Aktion selbst findet ihr HIER .
Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Aktion] 7 Tage 7 Bücher – Entspurt beim Abstimmen

  1. Melanie S. schreibt:

    Noch hast du ja rechtzeitig abgestimmt und einsteigen hättest du sowieso jederzeit können😉 Schön, dass du dabei bist und ich hoffe, es passt beim endgültigen Termin dann auch für dich. Welche Woche wäre dir denn lieber? So rein aus Neugierde *g* Hach, ich freue mich auch schon auf die Lesewoche und kann es kaum erwarten mit der Buchauswahl zu beginnen. Das macht ja fast so viel Spaß wie das Lesen dann selbst…
    Liebe Grüße

    • Sheerisan schreibt:

      Hi Mel, ich hatte für die zweite Woche gestimmt. Bisher ist sie auch vorne. Ich bin gespannt und stimmt, die Buchauswahl macht genauso viel Spaß wie das Lesen selber.

Schreibe einen Kommentar

