[Coveränderung] Timeless – Schatten der Vergangenheit (Timeless #2)

Bei meinem kleinen Ausflug heute bei Amazon konnte ich feststellen, dass der Heyne Verlag das Cover zum zweiten Band der Timeless-Reihe geändert hat. Das ursprüngliche Cover des zweiten Bandes war ja schon anders als das Originalcover, welches mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Daher war ich mit dem deutschen Cover zufriedener. Nun muss ich aber sagen, dass ich das geänderte Cover deutlich besser finde.

 1361043094_2273

                                           links: altes Cover               rechts: neues Cover

Welches der beiden Cover gefällt euch denn besser???

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu [Coveränderung] Timeless – Schatten der Vergangenheit (Timeless #2)

  1. Mara schreibt:

    Hey🙂
    Ich bin über den Coverwechsel eigentlich ziemlich glücklich, da mir das Motiv viel besser gefällt. Gut, das Mädchen ist mal wieder typisch und richtig hübsch finde ich sie persönlich nicht ^^ Von der Farbgestaltung jedoch hat mir das alte Cover mehr gefallen, ich liebe Blautöne🙂
    Eigentlich ist das für mich ja auch noch nicht so wichtig, denn noch besitze ich noch nicht einmal Band 1😀 Aber auf meiner Wunschliste steht es seit dem Erscheinen🙂 Bis jetzt habe ich aber auch oft gehört, dass die Liebesgeschichte im Buch sehr kitschig sein soll, was dann eher nicht mein Fall ist:/
    Alles Liebe,
    Mara

    • Sheerisan schreibt:

      Mir gefallen die Farben von beiden. Was aber hier toll ist, dass die Farbe zum unterscheiden der beiden Bücher besser ist. Mir selber hatte die Liebesbeziehung jetzt auch nicht zu gesagt. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich dem ersten Band auch nur drei Punkte gegeben. Aber ich mag Liebesgeschichten eher selten. Außer bei Fluch des Tigers von Colleen Houck liebe ich sie ^^

  2. Steffi schreibt:

    Hi,

    das alte Cover fand ich eigentlich recht schön. Das neue ist aber wirklich der Hammer.

    lg steffi

  3. Rishu schreibt:

    Eine deutliche Verbesserung zu dem Klonbild des ersten Teils! Da hat der Verlag alles richtig gemacht😀 Den Farbwechsel find ich auch nicht schlecht, so kann man Teil 1 und 2 dann viel besser auseinanderhalten.

  4. Monika schreibt:

    Ich find die deutschen Cover auf jeden Fall auch besser, als das Original.
    Wobei ich sagen muss, mir hat die 1. Version auch gut gefallen und von der Farbe her hätte es besser zum 1. Teil gepasst. Aber schön find ich alle beiden und freu mich auch schon RIESIG auf das Buch.

    LG
    Moni

  5. Lisa schreibt:

    Wow! Das neue Cover ist wirklich schön und sticht aus den 0-8-15 Büchern heraus! Viel besser!

  6. Bella schreibt:

    Oh das ist ja toll – mir gefällt das neue Cover auch eindeutig besser. Schöne Farbwahl und tolles Gesamtbild🙂

Schreibe einen Kommentar

