[Kurzzeitchallenge] Januar 2013 – Bitte eure Ergebnisse schicken :)

KurzzeitchallengePünktlich zum ersten Februar möchte ich euch bitten mir die Ergebnisse der Challenge als Kommentar zu senden. Diesen Monat muss es noch auf die klassische alte Art gemacht werden. Für den neuen Monat lass ich mir was einfallen. Schreibt mir doch bitte als Kommi wie viel ihr gelesen habt. Und in welchem Team ihr wart. Ich würde mich freuen, wenn wir in 3 -4 Tagen die Ergebnisse haben, so dass ich am 5. Februar dann das Ergebnis verkünden kann. Daher ran an die Tastatur und spannt mich nicht all zu sehr auf die Folter😉. Ich wünsche euch allen schon einmal ein schönes Wochenende und einen guten Lesestart in den Februar.

Eure Vanessa

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu [Kurzzeitchallenge] Januar 2013 – Bitte eure Ergebnisse schicken :)

  1. Anja schreibt:

    Ich bin im Team der weiblichen Autoren und habe für die Gruppe 8 Bücher erlesen. 2 Bücher waren von männlichen Autoren.

    Sag mal könntest du vielleicht deine Beiträge zur Kurzzeitchallenge in eine eigene Kategorie packen oder einen Tag hinterlegen? Oder eine Suchfunktion in die Seitenleiste packen, wäre auch praktisch. Oder bin ich nur blind? Hab jetzt alle Beiträge runtergescrollt, bis ich den Beitrag mit der Teameinteilung wiedergefunden habe, weil ich mich nochmal versichern wollte, in welcher Gruppe ich bin.

    • Vanessa Riese schreibt:

      Klar kann ich machen. Muss mir ein bisschen mehr Ordnung bei der Einteilung hier wirklich angewöhnen. Ich werde das dann mal gleich dieses Wochenende in Angriff nehmen. Und nein, du bist nicht blind.

  2. Aki schreibt:

    *hüstel* Team: männliche Autoren; gelesen:2
    für andere Team gelesen: 2.. -.-„““

  3. MissBlackXXL schreibt:

    So, für mein Team (die Damen) habe ich 8 Bücher gelesen. Buch neun war leider ein Herr und geht damit an das gegnerische Team😉

    LG,
    Linda

  4. Brina schreibt:

    Ich gehöre zum Team Frauen. Ich habe 11 Bücher von Frauen gelesen und leider auch 2 für Männer.
    LG,
    Brina

  5. Monic schreibt:

    Huhu, ich bin im Team „weibliche Autoren“ und habe 10 Bücher von Frauen gelesen und 1 Buch von einem Autoren.
    Lg Monic

  6. Sema IV schreibt:

    Also, ich war bei den männlichen Autoren und habe drei Bücher von Männern gelesen, zwei von Frauen (davon eines von zwei Frauen, zählt das jetzt doppelt?). Voll versagt also ^^.

    • Vanessa Riese schreibt:

      Nein, das zählt nicht doppelt😉 Wäre ja ein bisschen unfair. Ich muss aber gestehen, dass auch ich leider versagt habe. Bin zwar im männlichen Team gewesen und habe es auch geschafft 6 Bücher von Autoren zu lesen, aber auf der anderen Seite habe ich auch fünf Bücher von weiblichen Autoren gelesen. Also selber nur einen Punkt für mein Team gesammelt.

  7. Sabrina Ehrlich schreibt:

    Wieso muß ich mich jetzt bei Kommentaren einloggen?

    Also ich hab versagt das war nicht mein monat. Ich war bei den männlichen Autoren und habe 1 Buch für die weiblichen gelesen. Ei Rezensionsexemplar an dem ich 3 Monate hing hat sich zuweit gezogen. Und 1 von wenigen männlichen Autoren lese ich heute oder morgen zu ende😦

  8. Shiva schreibt:

    Team: Männliche Autoren
    Gelesen: 4 Männliche, 2 Weibliche

  9. tru1307 schreibt:

    Ich war bei den Damen im Team und habe 13 Bücher gelesen, leider aber auch 4 für das Team der Männer😉

  10. Tamara schreibt:

    Hi,

    Leider nur 1 Buch!

    LG

  11. Sommerleser schreibt:

    Team: weibliche autoren

    Und im januar habe ich gelesen:

    7 weibliche autoren und leider 2 männliche

  12. Verena schreibt:

    Team: Männliche Autoren
    Gelesen: 5 für die Männer, 1 für die Frauen
    Hier ist noch ein Link zu meiner persönlichen Übersicht: http://serendipitybooks.wordpress.com/2013/01/06/kurzzeit-challenge-012013-%E2%99%82-vs-%E2%99%80/

  13. minigoddess schreibt:

    Ich war im Team der Frauen.
    Habe ein Buch für die Männer gelesen & drei Bücher für die Frauen !

  14. Bücherfee schreibt:

    Mist, hab heute erst den Beitrag gesehn, aber irgendwo anders schon gepostet😀
    Ich war im Frauenteam und hab 10 Bücher von Frauen gelesen und eins von einem Mann.http://buecherfee.blogspot.de/2013/01/kurzzeitchallenge-januar-2013-mannliche.html

Schreibe einen Kommentar

