[Discussion Monday] Was haltet ihr davon ???

Belle and CheshireCat 2 Small

So ihr Lieben,

für das neue Jahr möchte ich zusammen mit Steffi von Bellas Wonderland eine neue Aktion starten. Den Discussion Monday. Wie der genau aussehen soll müssen wir beide noch austüfteln, aber vielleicht habt ihr ja Ideen oder auch wünsche was man an so einem Discussion Monday machen kann. Bisher hatte ich mir vorgestellt, dass Steffi und ich alle zwei Wochen ein Buch vorstellen, dass gerade in aller Munde ist, oder das vielleicht gerade die Meinungen spaltet und zusammen haben wir die Möglichkeit unsere Meinungen zu sagen. So etwas in der Arbeit wie zwei Stühle drei Meinungen. Was haltet ihr davon ???

Ich freue mich auf Eure Meinungen …

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu [Discussion Monday] Was haltet ihr davon ???

  1. pimisbuecher schreibt:

    Find ich gut. Bücher die gehypt werden, bieten ja immer viel Diskussionsstoff. Vielleicht auch aktuelle Buchverfilmungen?
    Ich freu mich drauf.
    LG
    Miri

    • Sheerisan schreibt:

      Oh ja, Buchverfilmungen wären natürlich auch sehr gut, da kommen ja so einige und ich bin auch gleich mit dabei meinen Senf dazu dann abzugeben. Ich habe nämlich an alles etwas auszusetzen, sei es nun Rubinrot, City of Bones oder Beautiful Creatures. Danke dir für die Idee 🙂

  2. Aki schreibt:

    Hypebücher..die dann besonders in der Bloggerwelt doch umstrittener sind als man meinen könnte fände ich auch toll..Buchverfilmungen auch..und generell die Idee gefällt mir..ein aktiver Austausch über Bücher fehlt mir manchmal..klar kann man sich über LB etc austauschen..aber das ist mir manchmal schon wieder zuuu groß..
    lg Aki

    • Aki schreibt:

      Oh..fällt mir noch ein: Das Logo ist mal wieder zuuuu genial.ich steh ja eh auf deine Belle..aber mit der Grinsekatze zusammen..einfach toll geworden!! ^^

      • Sheerisan schreibt:

        Danke, dir. Das mit der Grinsekatze ist ja das Markenzeichen von Steffi´s Bewertungsystem. Und da das eine Gemeinschaftsaktion wird, ist das unser Logo. Ansonsten freut es mich, dass die Aktion hier Zustimmung findet 🙂

  3. Ich finde die Idee auch sehr schön und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen 🙂

  4. Melanie S. schreibt:

    Mir gefällt die Idee auch sehr gut! Und man muss ja nicht nur über Bücher selbst diskutieren, in der Bloggerwelt geht eh genug vor sich, das auch Stoff für eine Diskussion bieten würde 😉 Aber die Idee grundsätzlich finde ich toll. Und so ein umstrittenes Buch wird, glaube ich, das Neue von Anna Carey werden – zumindest habe ich da erst die Tage mit einer anderen Bloggerin drüber geredet 😉
    Liebe Grüße und ich bin schon neugierig, was euch so alles einfällt!

  5. Bella schreibt:

    Freu mich schon wahnsinnig auf unsere Aktion 🙂 Das wird bestimmt super werden!!!

    Das mit den Buchverfilmungen find ich übrigens ne tolle Idee.

    LG
    Bella

    • Sheerisan schreibt:

      Ich freu mich auch schon riesig und finde das erste Thema klasse 🙂 Das mit den Buchverfilmungen wird auch bestimmt gut ankommen. Hat irre spaß gemacht mir dir zu quatschen 🙂

Kommentar verfassen

