[Video] Mein YouTube Channel

Pünktlich fürs neue Jahr möchte ich wieder vermehrt Videos auf meinem YouTube Channel hochladen.

Den Anfang macht der zweite Band der Sternenfeuer Reihe von Amy Kathleen Ryan (Sky Chaser #2). Ich freue mich, wenn ihr mir schreiben könntet, was ich verbessern kann, oder was euch noch zum Buch interessiert hätte. Viel Spaß beim anschauen und seit nicht zu kritisch 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [Video] Mein YouTube Channel

  1. Kristin84 schreibt:

    Ich finde es echt toll, dass du wieder Videos drehst!! Hab schon sehr lange auf Nachschub gewartet 🙂 Daher war ich total happy als ich plötzlich bei meiner Abo-Liste auf YouTube wieder ein Video von dir gesehen habe. Mach weiter so!
    LG Kristin

    • Sheerisan schreibt:

      Hi Kristin, danke dir für dein Zustimmung, ich war mir ein bisschen unsicher, ob ich wieder Videos machen sollte, da ich mir am Anfang noch ein bisschen unsicher dabei bin, aber bestimmt kommt mit der Übung auch die Lockerheit 😉

  2. Mara schreibt:

    Huhu!
    Ich wusste gar nicht, dass Du Videos drehst 😉 Habe dich gleich mal abonniert, denn ich finde, du wirkst sehr symphatisch ^^
    Alles Liebe,
    Mara

Kommentar verfassen

