Blog Connect – Sheerisans Bücheruniversum ist dabei

In den letzten Tagen habe ich gesehen, dass einige Blogs auf Blog Connect umgestiegen sind. Da ich aus technischen Gründen oder besser gesagt weil WordPress es nicht unterstüzt hat schon kein Google Friend Connect besaß, möchte ich anderen Bloggern die Möglichkeit geben mich mit Hilfe von Blog Connect zu verfolgen. Wie ich sehe hatte ich auch bereits gleich 8 Leser die dieses Tool benutz haben, ohne das ich es vorher angeboten hatte. Ich freue mich wie immer über zahlreiche Leser und ich hoffe einige von euch werden es nutzen. So weit wie ich mir das angeschaut habe scheint es ganz übersichtlich zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog Connect – Sheerisans Bücheruniversum ist dabei

  1. Julia schreibt:

    Ahoi! Ich habe dir vor Kurzem ja „Die Keime“ als Rezi-Exemplar zur Verfügung gestellt und wollte dir nur kurz eine Nachricht hinterlassen, dass sich mein Cover geändert hat🙂
    http://www.amazon.de/Die-Keime-Old-Souls-ebook/dp/B00ACHOFE8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1353779665&sr=1-1

    Liebe Grüße
    http://www.oldsouls.de

    • Sheerisan schreibt:

      Hi Julia,

      das neue Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Sieht richtig düster und geheimnisvoll aus. Freue mich schon auf den ersten Band, den ich auch gleich zu Beginn des neuen Jahres lesen werde.

      Liebe Grüße
      Vanessa

Schreibe einen Kommentar

