[Lesestatistik] November 2012

Statistik November

Gelesene Bücher diesen Monat

 1349996499   1352412217   1349562929   1349383400   1354750415_2876

Belle 2   Belle 2   Belle 2   Belle 2   Belle 2

Insgesamt habe ich im November 5 Bücher gelesen. Das waren zusammen 2130 Seiten, 71 Seiten pro Tag und im Schnitt 426 Seiten pro Buch. Im Schnitt habe ich diesen Monat ein Buch mit 4,2 Belles bewertet, was wirklich gut ist, es waren aber auch keine schlechten oder mittelmäßigen Bücher dabei, außer die Ausnahme des neuen Rowling.

Mein SuB ist diesen Monat wieder um einiges gestiegen!!! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen ein Buch mehr zu lesen als im letzten Monat, aber durch das wirklich langatmige „Ein plötzlicher Todesfall“, hat mich dass ganz schön gebremst.

Die Aussichten auf den bereits laufenden Dezember sehen ganz gut aus, dass ich dieses Mal wieder ein paar Bücher mehr schaffe da ich am Ende des Jahres Urlaub habe. Zumal auf meinem SuB wirklich sehr interessante Bücher auf mich warten. An Neuzugängen ist im Dezember erst einmal nicht viel geplant. Am Ende möchte ich auch meine Highlights und meinen einen Flop zeigen. Cocoon und Ich fürchte mich nicht waren wirklich sehr schöne Bücher auf deren Fortsetzung ich sehr gespannt bin.

♥ Highlights ♥

1352412217         1349383400

♦ Flops ♦

1354750415_2876

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

