[Buch meets Video] Meine liebsten YouTuber

Da ich schon seit Wochen wieder mit dem Gedanken spiele meinen Youtube Kanal zu reanimieren und auch vermehrt dort zu vloggen, möchte ich euch heute einfach mal eine Handvoll meiner Lieblings Youtuber vorstellen, die sich mit Büchern befassen. Ohne jetzt hier ein Ranking zu erstellen, möchte ich doch meinen Lieblingskanal vorstellen. Und zwar ist das der YouTube Kanal von Sarah und ihrem Blog Serpensortia. Nicht nur das Sarah immer viel Einfallsreichtum beweist, ihr Geschick im schneiden und bearbeiten von den Videos finde ich immer sehr gelungen.

Ich habe hier die Screenshots einfach mal mit den Kanälen verbunden. Wenn euch der Kanal interessiert klick einfach auf das Bild und schon werdet ihr weiter geleitet.

       

Hier noch einmal alle Kanäle aufgelistet

  • Sarah von Serpensortia (mein persönlicher Liebling)
  • Gwen von The Book Look
  • Alice von Alice im Bücherland
  • Ilona von Glimmerfee
  • Sabrina von About Happy Books

Habt ihr denn Lieblingsblogger, die auch vloggen? Oder Vlogger wie Gwen? Und was würde euch denn am Thema Buch interessieren über dass ich vielleicht vloggen kann. Im Moment würde ich ja gerne einen Buchreport zu der Shades of Grey- Riehe machen und ein John Green Spezial. Was haltet ihr davon? Ich freu mich wie immer auf eure Kommentare 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu [Buch meets Video] Meine liebsten YouTuber

  1. Ich gucke eigentlich eher selten Videos von Vloggern…aber bei Sarah mache ich immer eine Ausnahme. Ich finde ihre Videos einfach klasse und freue mich immer auf Mittwoch und Sonntag, wenn wieder ein neues Video von ihr erscheint. Sie bietet einfach abwechslungsreiche Videos, die dazu noch richtig toll gemacht sind! Ich ziehe meinen Hut für so viel Kreativität 🙂

    • Vanessa Riese schreibt:

      Ja die Videos von Sarah sind immer wieder toll. Der von Firelight fand ich ja wieder super. Wie sie das hinbekommen hat mit dem Feuer ??? Wahnsinn !!! Ich freue mich auch immer wieder auf ein neues Video.

  2. Alice schreibt:

    Ich finde Sarahs Videos auch einfach Klasse, selbst mein Freund schaut die gerne mit mir 😉
    Aber das ich auch auf deiner Liste sein darf freut mich wirklich sehr. Ich mag ja Büchervloggs egal zu welchem Thema darum gibt es wohl auch mittlerweile mehr davon auf meinem Kanal als ich im Moment Rezensionen hochlade.
    Ich wäre auf Videos von dir gespannt.

    LG Alice

    • Vanessa Riese schreibt:

      Klar stehst du auch auf meiner Liste. Deine Videos schaue ich mit am längsten. Daher frage ich mich ja auch immer ob ich mir das zu traue. Ich freue mich auch, dass du gespannt auf ein Video von mir wärst :). Dann werde ich mich mal am Sonntag an eines wagen.

Kommentar verfassen

