[Neuerscheinungen] Daughter of Smoke and Bone #2 im Herbst 2013 auf deutsch

Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass der erste Band von Daughter of Smoke and Bone nicht nur im Original, sondern auch bei uns eine richtige Begeisterungswelle ausgelöst hatte. An meiner Statistik und den Suchanfragen, sehe ich, dass es wirklich viele Leser gibt, die wissen möchten wann der zweite Band bei uns erscheinen wird. Zum Glück hat eine Leserin über Facebook beim Verlag nachgefragt und der Verlag hat natürlich geantwortet.

Für alle die gehofft haben , dass der zweite Band im Februar erscheinen wird, die werden leider enttäuscht sein. Ich selber gehöre auch dazu, denn Band zwei mit dem englischen Titel Days of Blood & Starlight (Daughter of Smoke and Bone #2) wird bei uns leider erst im

HERBST 2013 erscheinen.

Ich weiß auch nicht was im Moment los ist, aber nicht nur bei diesem Buch ist zu beobachten, dass nun 1,5 Jahre zwischen zwei Bänden liegen. In den nächsten Tagen werde ich wahrscheinlich dazu einen eigenen Artikel schreiben.

Was sagt ihr denn zu dem deutschen Erscheinungstermin? Bin gespannt auf eure Kommentare. Und habt trotz der langen Wartezeit ein schönes Wochenende.

    

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu [Neuerscheinungen] Daughter of Smoke and Bone #2 im Herbst 2013 auf deutsch

  1. Emma schreibt:

    Oh Mann , ich warte jetzt schon so lange da ich den 1. Teil relativ schnell nachdem er erschien gesuchtet habe. Das Buch ist so wunderschön und ich frage jetzt schon bestimmt seit einem Jahr regelmäßig im Buchladen und durchsuche das Internet,wenigstens habe ich jetzt eine antwort erhalten , dankeschön 🙂

  2. nadja schreibt:

    Endlich ein richtiger Erscheinungstermin…vielen Dank 🙂 Mensch das dauert noch so lange bis Herbst :-\ nunja… wir haben nun schon so lange gewartet… dann halt noch nen bissl :-\
    Dann bin ich jetzt mal gespannt ab wann es vorbestellbar sein wird 🙂
    2014 soll ja der Film vllt dauert das dritte Buch dann net so lang 😉

  3. Anonymous schreibt:

    Waaas?! Oh nein,ich hab das Buch zwar erst grad durch gelesen und muss demnach weniger Geduld aufbringen,als die die es nach der Veröffentlichung gelesen hatten.
    Aber ich bin grad so naja…euphorisch…könnte man schon sagen,dass ichs jetzt sofort lesen will!! *-*

  4. Anonymous schreibt:

    Hab auch erst hier erfahren, dass der Erscheinungstermin erst im Herbst sein wird 😦
    da mir dies aber zu spät ist hab ich mir das Buch schon mal in der englischen Version geholt und kämpfe mich gerade durch 😉

  5. Anonymous schreibt:

    OMG bin so gespannt wie die Geschichte weiter geht…

  6. Reader schreibt:

    Sieht so das Cover des nächsten Buches aus?
    Wenn ja mir gefallen sie nicht so wie bei Teil eins.

  7. Anonymous schreibt:

    OmG erst im Herbst ;/ da mus man ja noch so lange warten. Ich finde das Buch ja total klasse, am meisten mag ich Akiva. und ich bin scon so gespannt wie es weiter geht …..
    Zum glück wei? ich jetzt endlich einen Termin….. Danke 🙂

  8. Wer bin ich nur? schreibt:

    Bücher beinflussen mich sehr… zu sehr… jedenfalls
    will ich mir meine Haare jetzt blau färben oder mir
    Hamsas tätowieren lassen… mhhh lieber nicht

  9. Wer bin ich nur? schreibt:

    Hoffentlich kann man das Buch bald vorbestellen… ODER ich lerne nochmal so richtig extrem ENGLISCH!!! 😉

  10. Wer bin ich nur? schreibt:

    Lalala ich bin happy – auch die Englische Version von Teil 2 IST SO TOLL!!! Lalala…
    😀

  11. Murphyne schreibt:

    Och man -.- ich dachte das würde im Herbst 2012 erscheinen, doch jetzt verstehe ich, wieso ich nichts gefunden habe 😛 Egal, endlich steht ja ein Datum fest 🙂

    • Sheerisan schreibt:

      Ich denke alle begeisterten Leser hatten gehofft das der zweite Band noch im Jahr 2012 erscheint, ich miteingeschlossen. Ich hoffe es bleibt bei dem Termin. Auf jeden Fall werde ich meine Leser auf dem Laufenden halten ^^

  12. Anonymous schreibt:

    ich bin eigentlich nur durch Zufall über das Buch gestolpert, war aber gleich hellauf begeistert und finde es mehr als grausam das man nun so lange auf den nächsten Teil warten soll. Ich finde das den Lesern gegenüber echt nicht fair. Hoffentlich geht die Zeit bis Herbst ganz schnell vorbei.

  13. Anonymous schreibt:

    Ich persönlich finde das Datum etwas spät, aber euch geht es da ja auch nicht anders. Ich würde mir nur wünschen, dass ein paar Bücher auch mal etwas früher auf Deutsch erscheinen könnten.
    Hoffentlich finde ich bis dahin noch anderen Stoff zum Lesen, ansonsten heißt es auf den Herbst warten!

  14. Kleiner Wukie schreibt:

    SCHREKLICH warum dauert es so lange bis der zweite teil heraus kommt ? Das grentzt doch schon an körperliche qual !! !>: (

  15. Anonymous schreibt:

    Ich Danke euch auch für diese rießen Hilfe nun kann ich Pause einlegen mit der Suche nach Teil 2. 😦

  16. rixi schreibt:

    Oh man, ich warte schon soooo lange auf den zweiten Teil, ich hab den ersten gelesen, als er gerade erschienen war, und ich bin so gespannt auf den zweiten Band.
    Danke für die Info.

    • Sheerisan schreibt:

      Kein Thema 🙂 Der zweite Band kommt übrigens am 26.09.2013 und das Cover kann man auf der Facebookseite von FJB auch schon sehen 🙂

      • rixi schreibt:

        Das Cover gefällt mir…
        Weisst Du schon, ab wann man das Buch vorbestellen kann? Denn sobald man es vorbestellen kann, werde ich wahrscheinlich unter den ersten sein.. 😀

  17. Anonymous schreibt:

    na endlich! das erste buch war klasse und es fand es so schade das ewig nichts mehr kam.bin total gespannt auf band 2

  18. Anonymous schreibt:

    Konnte nicht mehr warten und hab’s mir auf Englisch geholt 🙂

    • Sheerisan schreibt:

      Kann ich verstehen. Wenn es nicht so viele tolle Bücher zur Überbrückung der Wartezeit gegeben hätte, hätte ich mich vielleicht auch dazu entschieden. 😉

  19. cèline schreibt:

    Puhh.ich warte auch schon lange auf den zweiten Teil. Es kam mur so sympatisch vor…liegt wohl daran dass ich selber blaue haare habe

    • Sheerisan schreibt:

      Hihi, die würde ich gerne mal sehen, die blauen Haare. Aber im Ernst. Die warte Zeit war wirklich lange und zum Glüück ist sie im September ENNNNDDDLICH vorbei 😀

      • cèline schreibt:

        Naja, ich finde die stehen mir XD
        Ja…dauert aber immer noch lange genug *~* bis dahin begnüge ich mich noch mit ‚whisper island‘, deren autorin aber echt unzuverlässig ist -_-

        • Sheerisan schreibt:

          Mir hat Whisper Island ja überhaupt nicht gefallen. Was meinst du denn mit unzuverlässig? Der zweite Band erscheint ja bald.

          • cèline schreibt:

            Mir gefällt er auch nicht besonders.
            Ich meine damit dass sie den ersten Teil geschrieben hat und mit dem zweiten dan so langevnicht einmal angefangen hat zu schreiben 😉

  20. céline schreibt:

    Joa Leute, das Teil ist da und ich finds hammer! Hab ihn schon fast durch. Bald dürfen wir auf dem 3. Teil warten… Ich hasse warten -_-

Kommentar verfassen

