[Neuzugänge] KW 40 / 2012

Okay, der Monat fing dieses Mal mit einer schönen Amazon Bestellung an. Bestellt hatte ich die Bücher zwar schon am Freitag den 28.09.2012, aber sie kamen leider erst am Montag an. Und weil es so schön war mussten gleich noch einmal drei Bücher folgen. Insgesamt bin ich wieder ärmer geworden und mein Bücherregal um 11 Bücher voller. Wer von euch hat denn schon einige Titel davon gelesen und kann mir eines empfehlen? Ich kann mich nämlich jetzt beim besten Willen nicht entscheiden.

Bitte entschuldigt, dass ich bei so vielen Büchern dieses Mal keine Kurzbeschreibungen liefere. Es macht schon viel Arbeit die Bilder einzustellen. Wer wissen möchte was es mit dem Inhalt der Bücher auf sich hat, der darf seine flinken Finger über die Tastatur huschen lassen und die Titel bei Amazon eingeben ^^.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu [Neuzugänge] KW 40 / 2012

  1. Pia schreibt:

    Ist doch auch mal schön 😀 Also ich freue mich immer über buchreiche Wochen!
    Ich habe einiges von den Büchern auch auf dem SuB (Ich fürchte mich nicht, Unearthly, Logan und Gwen, LEgend, Regenade). Aber gelesen habe ich bisher noch nichts. Trotzdem viel Spaß beim verschlingen hehe 🙂

  2. Aki schreibt:

    Die Bestellung hätte ich auch fast komplett so genommen^^
    Legend habe ich hier..und eben selber erst begonnen,aber die Leseprobe war gut..und Töchter des Mondes soll toll sein.Ich fürchte mich nicht allerdings auch^^ und Renegade xD
    ok..ich glaub ich bin keine große Hilfe 😉
    lg und viel Glück bei der Auswahl *g*

  3. Rishu schreibt:

    Hui, da hast du aber eine schöne Auswahl! Also Legend fand ich super. Beim Leben meiner Schwester hat mir auch gut gefallen, geht aber natürlich in eine ganz andere Richtung. Und Ich fürchte mich nicht war nicht so mein Fall, würde ich also nicht empfehlen XD Den Rest hab ich nicht gelesen.

    • Sheerisan schreibt:

      Die ist wirklich schön 🙂 Ich bin schon gespannt auf ich fürchte mich nicht, hoffe aber das es mich nicht zu sehr verwirrt mit dem durchgestrichenem Text.

      • Rishu schreibt:

        Verwirrend fand ich es nicht, am Anfang ist es auch eine wirklich kreative Idee. Nur leider wirds im Verlauf des Buches dann nervig, auch wenn weniger Durchgestrichenes auftaucht…

        • Sheerisan schreibt:

          Na ich bin dann mal gespannt. Diesen Monat werde ich es leider nicht schaffen es zu lesen, aber ich werde es mir gleich für den November vornehmen. Leider kommen da ja auch wieder so viele Bücher raus 😉

  4. xmeridianx schreibt:

    Na, da sind ja einige bei dir eingezogen :). Ich habe davon bisher nur den ersten Teil der Soul Screamer Reihe gelesen und der bekam 4 Kätzchen von mir. Einziges Manko, fand ich die Liebesgeschichte und die unheimlich schnelle Vertrautheit der beiden.

    Töchter des Mondes würde ich auch sofort nehmen ebenso wie Legend und Renegade. Da bin ich ja mal gespannt auf deine Rezis 🙂

    • Sheerisan schreibt:

      Ja da sind einige eingezogen ^^. Zu der Soul Screamer Reihe kann ich dir nur zustimmen. Die Beziehung von den beiden ist wirklich gleich sehr eng. Aber hey, sie sind beide Banshee, das verbindet 😉 Ist auch das Einzige was ich gelten lasse, ansonsten finde ich es auch sehr unreaslistisch. Der dritte Band ist ja diese Woche bei mir eingezogen.

      • xmeridianx schreibt:

        Ha, das sage ich mir dann auch, wenn es im zweiten Band zu kitschig zwischen beiden wird :D. Aber ich freu mich trotzdem voll auf Band 2.
        Band 3 hab ich noch nicht, ich schau erstmal wie ich Band 2 finde. Aber wenn es wie im ersten geht, dann sicher ganz gut!

Kommentar verfassen

