[Monatsstatistik] September 2012

Gelesen

  

Angefangen aber noch nicht beendet


SuB – Zugänge

In Zahlen

Dieser Monat war seit April wieder ein naja sagen wir mal ordentlicher Monat. Zufrieden bin ich eigentlich nicht, weil mein Wunschzettel überquillt und bis zum Ende des Jahres noch wahnsinnig interessante und auch gute Bücher kommen, aber es wird wieder besser. Insgesamt konnte ich diesen Monat jedenfalls 5 Bücher beenden, zwei habe ich angefangen. Das sind in diesem Monat 2451 Seiten. Wie lief denn der September bei euch? Was hält euch vom lesen ab, oder was motiviert auch. Schreibt es mir doch in die Kommentare ^^.

Dieser Beitrag wurde unter Monatstatistik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu [Monatsstatistik] September 2012

  1. Sema IV schreibt:

    Uh, die Königliche wollte ich auch lesen! Musst mir dann unbedingt sagen, wie es dir gefallen hat :-)!

  2. xmeridianx schreibt:

    Na, das kann sich doch sehen lassen🙂. Mein Monat war diesmal richtig richtig gut, ich glaube soviel hab ich wirklich noch nie gelesen in einem Monat.. waren 8 Bücher. Hab gestern auch mal meine Statistik hochgeladen🙂.

    Wie findest du „Gebannt“ bisher?

Schreibe einen Kommentar

