[Lesenacht] Samstag Lesenacht 29.09.2012

Da ich in den letzten Monaten ja nicht sonderlich viel gelesen hatte und mir im Moment wirklich danach ist wieder in meine Bücher einzutauchen, habe ich mich dazu entschlossen an der Lesenacht von Sema IV und Ninespo teilzunehmen. Angefangen hatte die Lesenacht zwar schon um 19.00 Uhr, aber ich steige erst jetzt ein. Mal sehen wie lange es heute geht. Ich werde in regelmäßigen Abständen hier meinen Fortschritt posten und die Fragen die gestellt werden beantworten. Nachdem ich Die Erfindung der Violet Adams ja beendet hatte werde ich mich jetzt Gebannt – Unter fremden Himmel widmen. Ich bin schon sehr gespannt wie es sich lesen lassen wird.

23:46 Uhr

So bei mir beginnt jetzt der Startschuss 🙂

00:22 Uhr

Bisher bin ich nicht gerade weit mit meinem Buch gekommen. Liegt wohl daran, dass ich gerade die Kommentare lese und dass mich meine Katzen stören. Mein Kater versucht die ganze Zeit sich auf meinen Schoß zu legen, obwohl da der Laptop seinen Platz hat. Ich freue mich aber auch schon auf meine erste Frage, auch wenn es für die Leserunde die letzte ist.

Welche Gefühle löst deine Lektüre in dir aus?

Mhh bisher löst meine Lektüre noch keine Gefühle in mir aus, denn nach 20 Seiten kann ich mir noch kein Urteil bilden. Bisher gefallen mir die Namen jedenfalls, weil sie nicht gewöhnlich sind, und das löst dann bei mir vielleich doch ein gewisses Gefühl der Zufriedenheit aus. Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber ich fühle mich mit den Namen sehr wohl.

01:17 Uhr

Na das war ja eine kurze Lesenacht, denn mir fallen fast die Augen zu ich kann mich kaum noch konzentrieren. Ich werde wohl Schluss machen. Insgesamt habe ich gerade einmal 66 Seiten geschafft. Davon gehören 36 zu Gebannt – Unter fremden Himmel, aber ich muss sagen, dass ich morgen gleich weiter lesen werde, denn Perry oder mit ganzen Namen Peregrine (was für ein klasse Name – erinnert mich irgendwie an Peregrin Tuk meinem Lieblingshobbit) tritt gerade auf den Plan. Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Lesenacht] Samstag Lesenacht 29.09.2012

  1. Aki schreibt:

    heyho,
    ich bin auch noch nicht weit gekommen..und habe spät angefangen..und bin totmüde..aber ich lese tapfer weiter..und ich hab auch nen Kater der hier rumrennt^^
    Lieben Gruß dalass

    • Sheerisan schreibt:

      Ja ich bin auch tot müde. Leider halte ich nicht mehr durch, ich kann mich auch kaum konzentrieren und lese wirklich langsam. Ich werde jetzt leider schon schluss machen. Ich wünsche dir jedenfalls noch ein schönes Lesevergnügen 🙂 Und lass deine Mietze nicht zu schnell flitzen 😉

Kommentar verfassen

