[Cover Reveal] Sternenfeuer – Vertraue Niemanden von Amy Kathleen Ryan

Da es mir im Moment immer noch nicht besser geht, sich hier aber mal wieder etwas tuen soll, möchte ich euch kurz das deutsche Cover zum zweiten Band der Sternenfeuer-Reihe zeigen. Wie ihr wisst wird das Buch ja nun im Droemer Knaur Verlag erscheinen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Ich für meinen Teil habe das Gefühl, das es sehr einfallslos ist. Sicherlich wird auch hier wie auf dem ersten Cover ein Amulett dargestellt, aber sonderlich gefallen tut es mir nicht. Nur der wunderschöne Blauton sagt mir zu. Wie gefällt es euch denn?

Dieser Beitrag wurde unter Rezensionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu [Cover Reveal] Sternenfeuer – Vertraue Niemanden von Amy Kathleen Ryan

  1. Bella schreibt:

    Hmmm… das ist wirklich schwer – der Hintergrund in den Blautönen gefällt mir auch total. Davor wirkt das Amulett eher „billig“.

    LG
    Bella

  2. Mir gefällt das Cover sehr gut. Natürlich auch wegen der Farbe, aber auch, weil es super zum ersten Band passt.

  3. Sarah O. schreibt:

    Das erste gefiel mir besser. Das war edel und schlicht. Möchte ich unbedingt noch lesen. Das zweite geht dann doch schon ein bisschen in Richtung billiger Kitsch. Ich glaube ich fänd’s besser, wenn der weiße Hintergrund geblieben wäre.

  4. Kathriona schreibt:

    Ich finde das Cover nichts chlecht, obwohl es insgesamt schon etwas künstlich wirkt, irgendwie nicht so ganz zusammenpassend.

  5. buchstabentraeume schreibt:

    Ich finde es ganz gut, aber das Cover des ersten Bandes gefällt mir doch besser. Das hier wirkt irgendwie etwas aufdringlich…

  6. Carlin schreibt:

    Also ich kenne das erste nicht. Das zweite ist aber eine schöne Farbe und ein schönes Symbol…

Schreibe einen Kommentar

