[Lizenzvergabe] Shatter me von Tahereh Mafi

So, nachdem ich heute den Post zur Eve Trilogie online gestellt hatte wird es noch diesen geben. Denn vorgestern hat mir die Autrorin Tahereh Mafi mitgeteilt, dass die Rechte die Rechte zu ihrer Shatter me Trilogie an den Goldmann Verlag gingen. Leider besteht damit die Wahrscheinlichkeit, dass die Reihe nur als Taschenbuch oder Klappenbroschur erscheinen wird, die bereits bei dem im Mai erscheinenden Hourglass der Fall ist. Wann die Reihe bei uns erscheint ist bisher noch nicht klar. Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu [Lizenzvergabe] Shatter me von Tahereh Mafi

  1. Laura schreibt:

    „Shatter Me“ hat mir sehr gut gefallen und ich finde es mehr als schade, dass es bei Goldmann erscheint. Wäre für mich ein absolutes Fischer Verlag Buch.

    • Sheerisan schreibt:

      Oh ja das wäre wirklich ein toller Verlag für das Buch gewesen. Ich habe ja wegen der Aufmachung des Buches nicht nur Angst, sonders auch, dass es bei denen untergehen könnte. Da wird bestimmt nicht so viel Schnickschnack gemacht. Ich denke auch Hourglass ist bei denen nicht gut aufgehoben. Aber bei Fischer stimme ich dir wirklich zu. Die wirken mit ihrer Aufmachung erwachsener und seriöser.

  2. rishu25 schreibt:

    Bei Goldmann find ich sehr schade, dass die Bücher dann in der normalen Fantasyabteilung landen, statt bei den Jugendbüchern. Ansonsten mag ich die Buchgestaltung von Hourglass sehr gerne, hätte also kein Problem damit, wenn Shatter Me auch so aussieht 🙂

Kommentar verfassen

