[Waiting on Wednesday] #9

Waiting On Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted by Jill at Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Nachdem ich schon lange keinen WoW-Beitrag mehr gepostet hatte, dache ich es wird wieder einmal an der Zeit. Ohne lange Reden möchte ich euch heute ein Buchvorstellen, was mich wegen der Kurzbeschreibung als wegen des Covers angesprochen hatte, denn die deutsche Übersetzung hatte vor dem englischen Original ein Cover. Ich muss sagen mit gefällt das englische Cover eindeutig besser. Werdet ihr das Buch lesen? Und wenn ja warum?

Jarra ist ein „Earth Girl“. Während sich der Rest der Menschheit aufmacht, fremde Galaxien zu entdecken, ist Jarra zu einem Leben auf der Erde verdammt: Aufgrund eines Gendefekts kann sie nicht teleportieren. Sie gehört zu den Ausgestoßenen, den Wertlosen. Doch Jarra ist nicht bereit, sich mit ihrem Schicksal abzufinden. Unter falscher Identität schleicht sie sich an der Universität ein. Sie gewinnt Freunde und in Fian sogar ihre große Liebe. Zum ersten Mal fühlt sie sich nicht als Außenseiterin. Und dann liegt plötzlich das Schicksal der Welt in ihren Händen, und Jarra muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

  • Taschenbuch: 448 Seiten
  • Verlag: rororo (1. September 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3499259028
  • ISBN-13: 978-3499259029
Dieser Beitrag wurde unter Waiting on Wednesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Waiting on Wednesday] #9

  1. Lena schreibt:

    Ohja, das Buch möchte ich sehr gern lesen. Das steht auch schon länger auf meinem Wunschzettel. Aber du hast Recht, das englische Cover ist wirklich viel schöner!
    LG

  2. Kathriona schreibt:

    Ich möchte das Buch auch unbedingt lesen. Die Inhaltsangabe klang nicht nur spannend, sondern dabei auch richtig kreativ und originell, hach 🙂
    Das englische Cover gefällt mir ebnefalls um Welten besser.

Kommentar verfassen

