[Cover Reaval] Sammelbeitrag

Da in letzter Zeit wieder einige neue Cover bekannt gegeben wurden und ich nicht wollte, dass es zu jedem Cover einen einzelnen Beitrag gibt, habe ich hier einfach ein paar gesammelt, teilweise sind sie bei mir bereits auf Grund ihrer Kurzbeschreibung auf meiner Goodreads to-read-Liste gelandet, daher fand ich es dann sehr interessant wie die Cover aussehen werden. Vielleicht habt ihr im Laufe der letzten Zeit schon selber ein paar davon gesehen, dennoch finde ich sie sollten hier einmal gezeigt werden. Hattet ihr auch schon einige der Bücher bei euch auf dem Bildschirm? Verbunden sind alle Bücher mit der jeweiligen Goodreads Seite.

Reihe 1 : Covet (The Clann #2), Foretold (The Demon Trappers #4), Iced (Fever World #1), Timekeeper (Timeless #2), Spark (Sky Chasers #2)

Reihe 2 : Envy (The Fury Trilogy #2), Beta (Beta #1), Stormdancer (The Lotus War #1), Heaven (Halo #3)

Außerdem hatte ich vor nicht allzu langer Zeit zwei Beiträge gepostet, in denen es einmal um den zweiten Band des Goddess Test gin, wo der deutsche Titel der Erscheinungstermin bereits bekannt waren. Das Rätselraten um das Cover ist nun beendet, denn wie bereits ebim ersten Band übernimmt der Verlag das Originalcover, was eigentlich nicht anders zu erwartenn war.

Auch das Cover zu Herzblut (The Clann #1) ist bereits auf der Verlags Seite zu sehen. Auch hier hat sich MIRA an das Originalcover gehalten und bleibt damit seiner Linie treu auf die Originalcover zu setzten, was sie ja auch bereits bei der Soul Screamer Reihe tun (auch wenn es sich hier um die UK Covers handelt).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu [Cover Reaval] Sammelbeitrag

  1. Ami Li Misaki schreibt:

    Ich find das gut, wenn du so nen Sammelpost, bzw. Sammelposts machst. 😉 Dann hat man wenigstens „alles“ im Blick. Danke!

  2. serpensz schreibt:

    Auf das Buch von Rachel Cohn bin ich schon richtig gespannt 🙂 Das Cover sieht auch ganz gut aus..

  3. Stephie schreibt:

    Das Originalcover zu Heaven gefällt mir wesentlich besser als das deutsche, das ja nur ein Abklatsch vom ersten war.

    • Sheerisan schreibt:

      Ja ich finde das Original auch besser. Ich habe auch keine Ahnung, warum der Verlag nicht gewartet hat, bis das veröffentlicht wurde. Okay, beim zweiten haben sie auch gemacht was sie wollten, aber das finde ich jetzt nicht so schlecht.

  4. Kathriona schreibt:

    Als begeisterte Leserin von Monings „Fever“-Reihe bin ich natürlich schon sehr gespannt auf „Iced“. Das Cover dazu gefällt mir gut, richtig schön zum Titel passend 😉
    Ansonsten habe ich nur „Stormdancer“ auf meiner Leseliste stehen.
    „Die unsterbliche Braut“ lese ich gerade auf Englisch und finde es sehr gut, dass der Verlag sich für die Übernahme der Originalcover entschieden hat, denn diese vermitteln recht gut, was einen in dieser Reihe erwartet. Bei „Herzblut“ überlege ich seit längerem, ob es etwas für mich wäre oder nicht, nach einigen Rezensionen bin ich da echt unsicher …

Kommentar verfassen

