[Lesestatistik] März 2012

Da ich letzten Monat meine Monatsstatistik irgendwie habe unter den Tisch fallen lassen wird es diesen Monat wieder eine geben. Vom lesen her konnte ich diesen Monat wirklich nicht meckern. Ich habe wirklich sehr gute Bücher dabei gehabt, was mir aber eigendlich auch klar war, da ich einige erst diesen Monat lesen wollte, damit ich nicht im Februar schon alle guten Bücher dabei habe. Wirkliche Flops gab es leider nur mit Schattenblüte, was mir leider nicht gefallen hat.

  • Gelesen: 11 Bücher
  • Seiten im Monat: 4641
  • Durchschnittliche Bewertung 4,55 Punkte
  • Abgebrochen: 1

Ich hoffe mal, dass der April auch so gut laufen wird, denn der März hat mir Unmengen an Neuzugängen beschert. Ich hoffe ich bin nicht die einzige, bei der das Bücherregal gerade aus allen Nähten platzt. Ich weiß im Moment ehrlich gesagt nicht wohin mit den neuen Büchern, gerade dann wenn ich weiß, dass es der Beginn einer neuen Reihe ist, und da sind diesen Monat so einige dazu gekommen.

Neuzugänge

 

Zum Glück stehen im April nur fünf Bücher auf meiner Wunschliste, von denen aber nur drei wirklich ein muss sind, bei den beiden anderen schaue ich mir erst einmal ein paar Bewertungen. Und wie sah es bei euch im März so aus?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu [Lesestatistik] März 2012

  1. Kathriona schreibt:

    Das ist doch eine sehr schöne Bilanz 🙂 Ich wünschte, ich hätte auch so viel gelesen; leider waren es im März bei mir nur um die 3 Bücher, die ich beendet habe. Die haben mir aber zum Glück sehr gefallen.
    Wirst du zu „Falling under“ eine Rezension schreiben? Da lese ich zur Zeit schon seit längerem dran und kann es noch nicht so recht einschätzen …

    Liebe Grüße

    • Sheerisan schreibt:

      Klar wird es zu „Falling under“ eine Rezi geben. Ich denke auch dass ich es in diesem Monat noch lesen werde. Übrigens wäre es super, wenn du mir dann deine Adresse schickst. Du bekommst nämlich Die Wächter für die Gastrezi🙂. Ich freu mich drauf. LG Vanessa

      • Kathriona schreibt:

        Ok, dann bin ich schon gespannt, was du zu „Falling under“ sagen wirst🙂 Bisher gibt es ja noch nicht so viele deutschsprachige Rezensionen dazu …
        Echt, es hat geklappt mit „Schattenblüte“? Hach, das ist super! Vielen Dank🙂 Die e-Mail geht gleich raus.

  2. Stephie schreibt:

    Ich bin so neidisch, sowohl auf deine ganzen Neuzugänge als auch auf die vielen schon gelesenen Büchern!

    • Sheerisan schreibt:

      Hey, deine Nuzugänge sind doch auch nicht schlecht, teilweise ja die selben wie bei mir und denk dran, wenn deine SA fertig ist schaffts du es auch wieder mehr zu lesen🙂

  3. *lach* du kannst beruhigt sein, ich finde auch keinen Platz mehr im Regal und muss demnächst dringend umsortieren, wobei ich ein paar Bücher leider in die zweite Reihe verbannen muss. Aber ich habe auch so viel erste Teile von Reihen hier, die sind noch ein einem Regal zusammen gefasst, aber wenn die Fortsetzungen kommen dann geht das Umräumen von vorne los ^^

    Du hast ja wirklich sehr interessante Neuzugänge bekommen – gleich ins Auge gesprungen sind mir die Bücher von Gwen Hayes. Ich bin schon gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden und ich werde mir die Originale auch zulegen, nachdem die Übersetzung nun abgesagt wurde…
    Ich wünsch dir einen weiteren tollen Lesemonat🙂
    liebe Grüße

    • Sheerisan schreibt:

      Das freut mich, dass es nur nicht mir so geht mit dem Regal🙂. Auf Falling under bin ich auch schon sehr gespannt. Im Moment bin ich irgendwie im Mythologiefieber😉. Ich hoffe du hast im April auch einen schönen Lesemonat, muss auch mal wieder ein paar Kommis bei dir hinterlegen😀. LG Vanessa

  4. Jenny schreibt:

    11 Bücher, unglaublich!!! Ich habe (nur) 6 Bücher gelesen, aber davon waren alle, bis auf eines, richtig gut =)

    Deine Neuzugänge sind auch echt klasse ^^ Über die Hälfte der Bücher stehen auch bei mir noch auf dem Wunschzettel. Es gibt in letzter Zeit einfach zu viele interessante Bücher…

    Liebe Grüße
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

