[Abgebrochen] Schattenblüte – Die Verborgenen von Nora Melling (Schattenblüte #1)

Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass mir das mal passiert bei einen Buch, aber leider ist es hier der Fall. Es tut mir wirklich leid, aber ich quäle mich nun schon seit Tagen Seite für Seite durch das Buch und lege es schon nach wenigen Seiten weg. Ich mag weder die Hauptperson, noch die Geschichte. Mir leidet Luisa einfach zu sehr vor sich hin, soviel Selbstmidleid ist für mich leider nicht zu ertragen und Thursen kann ich irgendwie auch nicht greifen. Schade, denn ich hatte gedacht, dass mich das Buch in seinen Bann ziehen kann.

Da dies jedoch nicht der Fall ist, und ich mich nicht mehr quälen möchte, habe ich mich entschieden das Buch abzubrechen. Ich habe einfach zu viele Bücher im Regal die darauf warten gelesen zu werden und die mir mehr zusagen.

Nun aber aufgepasst !!!

Da ich den ersten Band nun abgebrochen habe, der zweite Band aber bei mir schon im Regal steht, und es sich um ein Rezensionsexemplar handelt, möchte ich dieses gerne abgeben. Die einzige Bedingung ist, dass der Jenige, der es erhält sich bereit erklärt eine Gastrezension zu schreiben. Diese werde ich dann auf meinem Blog als Gastrezension einstellen (natürlich darf die Rezension auch auf dem Blog des Bewerbers online gehen). Wer also das Buch mit dieser kleinen Auflage haben möchte, der schickt mir bis Sonntag um 23.59 eine e-Mail an v.riese[@]gmx.net und sagt mir warum er den zweiten Teil lesen möchte.

Am Montag den 02. April 2012 werde ich dann unter den Bewerbern auslosen an wen das Buch geht. Ich hoffe es finden sich Interessenten. Ich wünsche euch viel Glück beim Mitmachen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu [Abgebrochen] Schattenblüte – Die Verborgenen von Nora Melling (Schattenblüte #1)

  1. noramelling schreibt:

    Danke, dass du das Buch rechtzeitig abbrichst und jemand anderem die Chance gibst, die Schattenblüten zu lesen. Ich finde es immer so schade um die vertane Zeit, wenn sich jemand durch das Buch durchquält, den die Trauer und die Wut, die Luisa empfindet einfach nur nervt. Manche findet sich eben in Luisa wieder und manche nicht.

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt in die Hauptstadt
    Nora

    • Sheerisan schreibt:

      Liebe Nora,

      ich hoffe ich darf DU zu dir sagen. Es tut mir wirklich Leid, dass mir dein Roman nicht zugesagt hat, aber ich kann leider nicht so empfinden wie Luisa. Leider gehöre ich nicht zu den Gefühlsbetoneten Menschen. Daher konnte ich ihre Gefühle nur schwer nachvollziehen. Dennoch fand ich deine Idee Werwölfe einmal anders darzustellen sehr erfrischend. Ich hoffe die Wölfe finden ein neues Zuhause.
      Liebe Grüße
      Vanessa

  2. Nalla schreibt:

    Hallöchen =)

    Erst einmal Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.🙂
    Bisher habe ich mich nicht gefragt ob es noch andere Abo-Möglichkeiten gibt, aber ich halte mal Ausschau^^
    Wir können es aber auch ganz einfach machen und Links austauschen. (Ich hab Dich bereits in meinem Blogroll stehen.)

    Als ich mich auf Deinem SuB umgesehen habe, sind mir Bücher aufgefallen, die Du wirklich unbeduingt, unbedingt, unbedingt lesen musst!!! Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare („City of Bones“, „City of Ashes“, „City of Glass“ und „City of Fallen Angels“) haben mich absolut begeistert und sind auch nicht so extrem „gefühlsduselig“😉
    Ich kann Dir diese Bücher wirklich sehr ans Herz legen. „Clockwork Prince“ war auch gut, aber nicht soooo gut wie die anderen Bücher.
    „Julia für immer“ habe ich auch schon gelesen. Es war toll =)

    Ab jetzt werde ich öfter mal vorbeischauen, denn ich bin gespannt auf Deine Rezi zu „Frostkuss“. DasCover fasziniert mich, aber mit dem Inhalt kann ich momentan nicht viel anfangen und ich nehme jede Rezi mit, die ich lesen kann^^ Vielleicht überzeugt es mich ja doch noch dazu, mir das Buch auf meine Wunschliste zu setzen. (Wollte erst „zu kaufen“ schreiben, aber ich habe so einen tollen SuB und die Auswahl welches ich als nächstes lese, ist jetzt schon schwer. xD

    Liebe Grüße,
    Nalla

Schreibe einen Kommentar

