[Lizenzvergabe] Was uns in Zukunft erwartet

Vor ein paar Tagen bin ich auf eine sehr interessante Seite einer englischen Buchagentur gestolpert. Hierbei habe ich ein paar tolle Bücher entdeckt, deren Rechte an deutsche Buchverlage verkauft worden sind. Vielleicht sind ein zwei Titel bereits bekannt gewesen, aber ich möchte sie euch dennoch hier alle zeigen. Ich finde sie alle sehr interessant  und  einige sind dem einen oder anderen bereits auf englisch bekannt sind.
Zur Information: Bei Dark Inside und Rage Within handelt es sich um den ersten und um den zweiten Band der Dark  Inside – Reihe. Besonders freue ich mich über Breathe, Iron Witch und Slide. Wobei die andren Titel ebenfalls sehr interessant klingen. Durch einen klick auf die Bilder gelangt ihr zu der jeweiligen Goodreads Seite.

Viel Spaß beim stöbern und wie immer freue ich mich auf eure Kommis. Vielleicht ist ja auch ein interessantes Buch für euch dabei. 😀

dtv Verlag

Baumhaus

Fischer Verlag

Loewe Verlag

Loewe Verlag

Carl Hanser Verlag

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu [Lizenzvergabe] Was uns in Zukunft erwartet

  1. Lena schreibt:

    Mich würde ja mal interessieren, was für eine Seite das ist, denn da würde ich auch gern einmal stöbern 🙂
    Der Großteil der Bücher steht tatsächlich schon auf meinem Wunschzettel, weil ich die englischen Ausgaben bei GR entdeckt hatte. Schön, dass die Rechte jetzt auch schon nach Deutschland verkauft wurden!
    LG

Kommentar verfassen

