[Picture] Vorfreude auf The Hunger Games

Da morgen der offizielle Kinostart von The Hunger Games ist, möchte ich uns Leser und Filmfreunde mit diesem Bild ein bisschen auf morgen einstimmen ^^. Ich hab mich jedenfalls wieder über das Bild amüsiert. Meine Favs hier sind eindeutig Peeta und Finnick. Wen findet ihr denn am besten?

Copyright by Daekazu 2012

Copyright by Daekazu 2012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu [Picture] Vorfreude auf The Hunger Games

  1. serpensz schreibt:

    Haha sehr süßes Bild🙂 Ich geh morgen direkt ins Kino und freu mich schon auf den Film!

  2. Ami Li Misaki schreibt:

    Genial! Vielen Dank für das tolle Bild.😀

  3. Martina Bookaholic schreibt:

    Ach, das Bild ist ja super cute!! Freu mich auch schon so auf den Film *aah*😀

  4. Karo Lin schreibt:

    Das Bild ist super!🙂 Ich freu mich auch schon sehr, und morgen bin ich natürlich im Kino, sogar zur OV. ♥

  5. Kathriona schreibt:

    Sehr, sehr süß! Ich werde am Wochenende ins Kino gehen und freue mich auch schon total.

  6. Lena schreibt:

    Tolles Bild🙂
    Och menno…ich kann erst Samstag ins Kino gehen😦 Wünsche euch aber für morgen viel Spaß!

  7. Sema IV schreibt:

    Cinna find‘ ich auch gut, mit seinen Kleidern😉. Freu‘ mich auch schon sehr auf morgen! *ah*

  8. Friedelchen schreibt:

    Echt tolles Bildchen🙂 Ich geh erst Freitag abend, muss morgen leider zu lange arbeiten. Ich bin aber schon sehr gespannt.

  9. Sandy schreibt:

    : ) Ich durfte den Film gestern schon sehen und bin gespannt auf eure Kommentare dazu! Meinerseits habe ich mich wirklich wie ein kleines Kind auf den FIlm gefreut, meine Erwartungen waren (leider) sehr hoch und auch dementsprechend der Film enttäuschend. Irgendwie war der FIlm nicht sooo spannend..😥

Schreibe einen Kommentar

