[Following] Bloglovin´

Da ich als WordPress Nutzerin gar nicht erst Google Friend Connect anbieten konnte, möchte ich euch jetzt noch einmal darauf hinweisen, dass ihr meinen Blog auch über Bloglovin´abonnieren könnt. Ich würde mich freuen, wenn die die meinen Blog lesen, und sich bei Bloglovin´angemeldet haben dies auch nutzen. Ich freue mich doch über jeden Leser ^^.

Ansonsten bin ich wie eh und je auch über Twitter, Facebook, Goodreads, Lovelybooks, e-Mail Abo und RSS Feed zufinden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu [Following] Bloglovin´

  1. Martina Bookaholic schreibt:

    Bin aus den selben Gründen auch seit einer Woche bei Blog Lovin dabei und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich mich auch dafür entschieden habe. Ich benutze es für Blogs die bei Blogger sind und somit bleibe ich immer up-to-date. Sehr praktisch und übersichtlich🙂

Schreibe einen Kommentar

