[Neuerscheinungen] Crave von Melissa Darnell bei MIRA Taschenbuch im Cora Verlag (The Clann #1)

Bei mir steht das Debüt von Melissa Darnell schon eine Weil auf der Wunschliste, einfach um das Buch im Auge zu behalten und jetzt habe ich entdeckt, dass wir deutschen Leser zwar noch ein wenig auf den ersten Band warten müssen, aber dieser erschein im März 2013 im bei MIRA Taschenbuch im Cora Verlag unter dem Titel Herzblut – Gegen alle Regeln

Ein Cover gibt es zwar noch nicht dazu, aber hier muss ich sagen ist es mir egal ob das Originalcover übernommen wird oder nicht zum mal mir das australische Cover besser gefällt. Ich lasse mich daher hier überraschen.

Kurzbeschreibung von Amazon

Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst was würdest du tun?
Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan.
Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will

______________________________________________________________

Englische Kurzbeschreibung

Savannah Colbert has never known why she’s so hated by the kids of the Clann. Nor can she deny her instinct to get close to Clann golden boy Tristan Coleman. Especially when she recovers from a strange illness and the attraction becomes nearly irresistible. It’s as if he’s a magnet, pulling her gaze, her thoughts, even her dreams. Her family has warned her to have nothing to do with him, or any members of the Clann. But when Tristan is suddenly everywhere she goes, Savannah fears she’s destined to fail.

For years, Tristan has been forbidden to even speak to Savannah Colbert. Then Savannah disappears from school for a week and comes back…different, and suddenly he can’t stay away. Boys seem intoxicated just from looking at her. His own family becomes stricter than ever. And Tristan has to fight his own urge to protect her, to be near her no matter the consequences….

  • Crave ( The Clann #1) 2011
  • Covet ( The Clann #2) 2012
  • Consume ( The Clann #3 ) 2013
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu [Neuerscheinungen] Crave von Melissa Darnell bei MIRA Taschenbuch im Cora Verlag (The Clann #1)

  1. serpensz schreibt:

    Klingt ganz interessant, das landet doch auch gleich mal auf meinem Wunschzettel 🙂

  2. Martina Bookaholic schreibt:

    Ach, das Buch habe ich auch noch auf englisch auf meinem eBook Reader – komme einfach nicht mehr hinter her mit dem Lesen der ganzen Bücher *puh*
    Wann willst du es lesen? Gleich wenn du es bekommst oder willst du noch etwas warten?

  3. Wieder ein Buch, das ich im Auge behalten möchte. Das Cover zur englischen Ausgabe finde ich sehr schön und bin eigentlich erst deswegen auf das Buch aufmerksam geworden. Mal sehen, ob ich bis zur Übersetzung warten kann oder mir das Buch schon früher hole *g*
    liebe Grüße

Kommentar verfassen

