[Pause] Blogpause wegen Buchmesse (LBM12)

Auf Grund der Leipziger Buchmesse wird es bis zum Montag eine kleine Blogpause geben. Da ich selber am Samstag zum ersten Mal dabei sein werde, könnt ihr euch nach der Pause auf einen Bericht freuen. Außerdem stehen noch zwei Rezensionen aus. Gefolgt von einem Interview. Ihr seht es geht am Montag gleich wieder weiter :). Ich hoffe ich treffe ein paar andere Blogger auf der LBM.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu [Pause] Blogpause wegen Buchmesse (LBM12)

  1. catbooks schreibt:

    Ich sende viele liebe Grüße von Berlin nach Berlin! 😉
    Ich hoffe du hattest viel Spaß in Leipzig auf der Messe!?!? Ich war auch da und hatte echt viel Spaß, auch wenn es viel, viel zu voll war! 😀
    Es ist schon deinen tollen Blog gefunden zu haben!! 😀

Kommentar verfassen

