[Neuerscheinung] Touched – Die Schatten der Vergangenheit (Touched #2) im Oktober 2012

Eigendlich habe ich mit meiner Rezension ja heute schon einen Post verfasst, aber ich kann mein Glücksgefühl im Moment nicht für mich behalten und würde es liebend gerne heraus schreien, aber schreiben geht auch. Heute morgen haben mich nämlich mich die Antworten von Corrine Jackson erreicht, das bedeutet nach der LBM12 erwartet euch hier ein Interview mit der Touched – Der Preis der Unsterblichkeit Autorin. Bis dahin möchte ich euch schon einmal den zweiten Band vorstellen, der den Titel Touched – Die Schatten der Vergangenheit trägt und auf den wir zum Glück und zu meiner Überraschung gar nicht so lange warten müssen. Band zwei der Reihe wird uns nämlich bereits im Oktober diesen Jahres in die Regale flattern. Ein Cover und eine Kurzbeschreibung gibt es auch bereits.

Ohne Asher zu sein … … ist für Remy, die Heilerin, unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn, den Beschützer, allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy heimlich. Zunächst scheint alles perfekt bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat?

  • Gebundene Ausgabe: 448 Seiten
  • Verlag: Thienemann Verlag GmbH; Auflage: 1. (29. Oktober 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3522201655
  • ISBN-13: 978-3522201650

Das Cover finde ich wieder klasse. Ich mag die Farbe besonders gerne. Wer hat denn bisher den ersten BAnd schon gelesen und freut sich auch auf den zweiten Teil?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu [Neuerscheinung] Touched – Die Schatten der Vergangenheit (Touched #2) im Oktober 2012

  1. Lena schreibt:

    Ich habe den ersten Band leider noch nicht gelesen. Aber nach den ganzen positiven Stimmen werde ich das sicher irgendwann mal nachholen.
    Das Cover finde ich auch ziemlich hübsch. Die Farbe ist absolut toll, aber die frontale Abbildung des Mädchens gefällt mir nicht so sehr. Das war meiner Meinung nach beim ersten Band eleganter gelöst.
    Dir auch viel Spaß auf der Buchmesse. Ich hoffe, du schreibst einen Bericht dazu🙂

  2. Ami Li Misaki schreibt:

    Ich! Ich! Ich!😀
    Der erste Teil hat mich ja überrascht. Ich fand das Cover sehr schön und eigentlich hätte ich es auch gut gefunden, wenn’s ein Einzelband geblieben wäre… Aber Remy und Asher mochte ich so gerne, dass ich auch ganz froh bin, wenn es weiter geht.
    Zum Cover: Ich LIEBE es! Diese Farbe! *~* Schnörksel und Schmetterlinge (okay, einer)! Das ist echt wie für mich gemacht. Der Klappentext hört sich auch schon gut an.
    Ich bin richtig froh, dass es sogar noch dieses Jahr erscheint. Das ist ja doch recht ungewöhnlich!

  3. Stephie schreibt:

    Was das Cover betrifft, muss ich Lena zustimmen. Die Farbe finde ich toll, aber das Gesicht das Mädchens gefällt mir irgendwie nicht so gut.

  4. Seltsamwunderlich schreibt:

    Ich habe den ersten Teil schon gelesen und fand ihn ganz toll! Ich freue mich jetzt schon riesig auf den zweiten Band!🙂 Das Cover und dessen Farben finde ich wunderschön und freue mich nun noch mehr auf dieses Buch. Ich bin auch schon sehr gespannt auf dein Interview mit der Autorin.😉

    Liebe Grüße
    Lena

  5. Kathriona schreibt:

    Ich habe den ersten Teil leider noch nicht gelesen😦 Aber er steht weit oben auf meiner Wunschliste und da ist es schön zu hören, dass man auf die Fortsetzung nicht so lange warten müssen wird. Es gibt echt schon zu viele schöne Bücher, bei denen ich den 2. Teil lieber heute als morgen in der Hand hätte, aber noch ein Jahr Wartezeit bis dahin ansteht …

  6. Violetta schreibt:

    Ich freue mich schon riesig auf den 2. Teil. Als ich den 1. in der Hand hatte habe ich ihn gleich 5 mal hintereinander gelesen weil ich ihn so toll fand. Ich liebe FANTASY!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auch ich finde den Cover des 2. Teils wirklich hübsch.

  7. marlene schreibt:

    Höre gerade touched. Annina Braunmiller liest echt gut. Asher ist so misteriös. Bin gespannt wie es weiter geht und freue mich schon auf Band 2

  8. Kathii schreibt:

    Das Buch ist DER WAHNSINN!!
    Ich habe es schon vor einigen Monaten gelesen (gleich 2 Mal hintereinander!!) und vorgestern sah ich es wieder im Bücherregal stehen und hab es gleich nochmal gelesen!! Es ist einfach so wunderschön❤ ich kann das Buch innerhalb von 1 bis 2 Tagen lesen, weil es einfach so wunderwunderwunderwunderschön ist🙂
    Asher und Remy sind einfach die Besten🙂 und die Geschichte einfach toll🙂❤

    Eine Frage zum 2ten Teil (des Cover ist wirklich hübsch!!!!) kommt der nicht erst im Januar 2013 raus?? Oben steht, er kommt jetzt im Oktober raus, aber im Internet steht, erst im Januar??
    ICH HOFFE ER KOMMT BALD RAUS!! ICH KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN!!!

    • Vanessa Riese schreibt:

      Mir hat der erste Band auch sehr gut gefallen. Und es stimmt was im Internet steht, der zweite Band kommt leider erst im Januar raus. Damals als den Post erstellt hatte stand noch der Oktober fest, was ja dann leider nachhinten verschoben wurde. Also leider WARTEN bis Januar 2013 *schnief*

  9. Kathii schreibt:

    Weiß jemand von euch noch mehr Bücher in dem Stil wie Touched???
    Ich weiß momentan echt nicht was ich lesen soll🙂
    Da ja der zweite Teil erst im Januar erscheint😥
    Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier hat mir auch sehr gut gefallen, genau so wie Göttlich verdammt&verloren von Josephine Angelini.
    Weiß jemand noch Ähnliche Fantasybücher??

Schreibe einen Kommentar

