[Neuerscheinungen] Trylle Trilogie von Amanda Hocking ab Herbst 2012 bei cbt/cbj

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade ein kleines bisschen auf Wolke sieben. Denn ich habe heute super tolle Neuigkeiten von cbt/cbj bekommen. Da mich die Unter dem Vampirmond Reihe von Amanda Hocking nicht so interessiert hat(wem es super gefallen hat, der kann mich ja gerne noch umstimmen), bin ich eher gespannt auf ihre Trylle Trilogie und was soll ich sagen, sie wird noch dieses Jahr voraussichtlich im September 2012 bei cbt/cbj erscheinen. Und zum Glück werden die drei Bände ziemlich schnell hinter einander veröffentlicht, so dass man auch nicht allzu lange auf die Fortsetzungen warten muss, ähnlich wie bei Unter dem Vampirmond.

Und das Schönste, der Verlag übernimmt auch die tollen Cover, in die habe ich mich nämlich sehr verliebt. Hier sind die drei Schmuckstücke einmal im Überblick und im Anschluss folgen die Bücher noch einmal einzeln mit der englischen Kurzbeschreibung. Ganz zum Schluss könnt ihr euch dann noch die Trailer anschauen, die mir persönlich sehr gut gefallen.

________________________________________________________________

When Wendy Everly was six years old, her mother was convinced she was a monster and tried to kill her. Eleven years later, Wendy discovers her mother might have been right. She’s not the person she’s always believed herself to be, and her whole life begins to unravel—all because of Finn Holmes.

Finn is a mysterious guy who always seems to be watching her. Every encounter leaves her deeply shaken…though it has more to do with her fierce attraction to him than she’d ever admit. But it isn’t long before he reveals the truth: Wendy is a changeling who was switched at birth—and he’s come to take her home.

Now Wendy’s about to journey to a magical world she never knew existed, one that’s both beautiful and frightening. And where she must leave her old life behind to discover who she’s meant to become…

When Wendy Everly first discovers the truth about herself—that she’s a changeling switched at birth—she knows her life will never be the same. Now she’s about to learn that there’s more to the story…

She shares a closer connection to her Vittra rivals than she ever imagined—and they’ll stop at nothing to lure her to their side. With the threat of war looming, her only hope of saving the Trylle is to master her magical powers—and marry an equally powerful royal. But that means walking away from Finn, her handsome bodyguard who’s strictly off limits…and Loki, a Vittra prince with whom she shares a growing attraction.

Torn between her heart and her people, between love and duty, Wendy must decide her fate. If she makes the wrong choice, she could lose everything, and everybody, she’s ever wanted…in both worlds.

Wendy Everly is facing an impossible choice. The only way to save the Trylle from their deadliest enemy is by sacrificing herself.  If she doesn’t surrender to the Vittra, her people will be thrust into a brutal war against an unbeatable foe.  But how can Wendy leave all her friends behind…even if it’s the only way to save them?
The stakes have never been higher, because her kingdom isn’t the only thing she stands to lose. After falling for both Finn and Loki, she’s about to make the ultimate choice…who to love forever. One guy has finally proven to be the love of her life—and now all their lives might be coming to an end.
Everything has been leading to this moment.  The future of her entire world rests in her hands—if she’s ready to fight for it.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu [Neuerscheinungen] Trylle Trilogie von Amanda Hocking ab Herbst 2012 bei cbt/cbj

  1. Stephie schreibt:

    Woher weißt du, dass sie die Cover übernehmen werden? Haben sie das schon gesagt? Wäre wirklcih toll, aber noch viel mehr interessiert mich, ob sie nur als TBs erscheinen oder als Hardcover!

    • Sheerisan schreibt:

      Ja, ich hab da gleich nach gefragt wegen den Covern. Aber ob HC oder TB habe ich vergessen zu fragen. Ich gehe aber mal davon aus, dass es TB sein wird, wie auch bei der Unter dem Vampirmond Reihe. Ich kann aber noch mal schnell nachfragen.

    • Sheerisan schreibt:

      So gerade kam die Antwort. Wie ich mir gedacht habe, die Bücher werden auch als Klappenbroschur erscheinen.

  2. Lena schreibt:

    Das ist wirklich eine tolle Nachricht🙂 Die Cover fand ich auch schon immer wunderschön und finde es deshalb natürlich super, wenn sie übernommen werden.
    Ich habe den ersten Teil von ‚Unter dem Vampirmond‘ gelesen und war eigentlich sehr angetan davon. Jedenfalls ist der Schreibstil der Autorin klasse und deswegen werde ich wohl auch weitere Bücher von ihr lesen!
    LG

    • Sheerisan schreibt:

      Das hört sich doch gut an, vielleicht versuche ich es mal mit dem ersten Band ja noch. Vielleicht kann es mich ja positiv überraschen, ich bin da ziemlich offen für. Mal sehen ^^

  3. Ami Li Misaki schreibt:

    Das musstest du mir jetzt antun, oder? ;_;
    Ich hatte die Reihe schon abgeschrieben… Mit der Vampir-Reihe konnt ich auch nichts so recht anfangen, aber jetzt nach den Covern und der Inhaltsangabe… PÖHSE!!!😀
    Aber dnake. *lach* Wird die Wunschliste halt wieder um drei Titel länger und ich ärmer. *seufz* *g*

  4. Stephie schreibt:

    Och menno, naja, dann dürfen sie eben nur als eBook bei mir einziehen

  5. xMeridianx schreibt:

    Oh mein Gott sind die Cover wunderschön! Also die Inhaltsangabe versteh ich nicht komplett (ich kann so schlecht englisch :/), aber das was ich verstehe hört sich toll an! Das muss ich wirklich beobachten🙂

  6. Jasmin schreibt:

    Die Unter dem Vampirmond-Reihe habe ich nicht gelesen, aber die Inhaltsgabe der Trylle-Trilogie hört sich sehr interessant an und die Cover sehen total schön aus!

  7. Friedelchen schreibt:

    Auf die Bücher bin ich sehr gespannt, die Vampirmond-Bücher fand ich bisher ganz nett, aber noch nicht großartig. Bei denen hier stehen die Chancen da besser und die Cover sehen auch klasse aus.

Schreibe einen Kommentar

