[Erscheinungstermin] Die unsterbliche Braut von Aimeé Carter (Goddess Test #2)

Bei meinem kleinen Rundgang heute bei Amazon, hab ich wieder etwas kleines entdeckt. Zwar kann man den ersten Band von Goddess Test von Aimeé Carter auf deutsch noch nicht in den Händen halten, da dieser erst im Juni erscheint (und ich muss sagen ich freue mich schon drauf), aber der zweite Band lässt nicht lange auf sich warten, denn dieser soll schon im November 2012 unter dem Titel „Die unsterbliche Braut“ erscheinen. Ein Cover ist bisher noch nicht bekannt, da aber das erste Cover vom Original übernommen wurde, denke ich, dass es beim zweiten auch der Fall sein wird.

Wer ist denn genauso gepannt auf die Reihe wie ich ???

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu [Erscheinungstermin] Die unsterbliche Braut von Aimeé Carter (Goddess Test #2)

  1. Ich bin auch schon sehr neugierig auf ‚Das göttliche Mädchen‘ – wenn es jetzt nämlich nicht als Übersetzung kommen würde hätte ich mir das Original geholt. Dass das Cover übernommen wird fiinde ich auch klasse, hoffentlich ändern sie das bei der deutschen Fortsetzung nicht. Hach, der Juni kann gar nicht schnell genug kommen *g*
    liebe Grüße

  2. Ami Li Misaki schreibt:

    Ich auch, ich auch!
    Hab ich schon vor einiger Zeit entdeckt und der Inhalt klingt genau nach was für mich.😀 Bin schon sehr gespannt, wie es dann letztendlich wird, aber ich bin doch optimistisch. *g*

  3. Seltsamwunderlich schreibt:

    Ich habe zwar heute bei dir das erste Mal etwas von „Das göttliche Mädchen“ gelesen, aber es hört sich wirklich nach einer fantastischen Geschichte an!🙂 Jetzt steht das Buch auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Vielen Dank für diesen schönen Tipp! Hoffentlich wird beim zweiten Band das Cover übernommen, denn ich finde das Original-Cover wirklich wunderschön.🙂

    Liebe Grüße
    Lena

  4. Sheerisan schreibt:

    Da freue ich mich aber, dass sich außer mir noch ein paar auf das Buch freuen. Die Meinungen gehen ja zwar auch hier stark auseinander, aber ich liebe das Thema einfach und bin schon sehr gespannt. Und ich gehe mal sehr stark davon aus, dass der Verlag das Cover für den zweiten Band übernehmen wird. Alles andere wäre Schwachsinn, siehe Band zwei von Bodyfinder

  5. Sarah schreibt:

    Bis jetzt habe ich leider noch nichts Gutes über das Buch gehört😦 Aber neugierig bin ich trotzdem sehr! da sieht man mal wieder, dass negative Kritik auch neugierig macht😉 Die Cover finde ich übrigens interessant! Stechen irgendwie sofort ins Auge.

    • Carly schreibt:

      Ja es gibt viele schlechte Bewertungen aber ich finde es klasse! Tja da fall ich wohl aus der norm raus😉

      • Sheerisan schreibt:

        Ich habe bisher leider noch nicht einmal den ersten Band gelesen, obwohl er schon in meinem Regal steht, aber ich werde es sicherlich in den nächsten Wochen lesen und gehe mal davon aus, dass es mir auch gefallen wird. ^^

Schreibe einen Kommentar

