[Book-to-Picture] Hunger Games by Daekazu

Neben meiner großen Leidenschaft dem Bücherlesen, bin ich ab und an auch bei deviantART online und wie vielleicht einige mit bekommen haben mag ich einen bestimmt Künstler sehr gerne. Da er auch gerne Bücher liest und Filme schaut hat er pünktlich zum Film der Panem-Reihe auch wieder ein Bild gemalt. Neben diesem werde ich in Zukunft einfach öfters mal Bilder zu Büchern präsentieren, die mir gefallen. Hier also das erste Bild von Daekazu.

by Daekazu 2012

by Daekazu 2012

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu [Book-to-Picture] Hunger Games by Daekazu

  1. Martina Bookaholic schreibt:

    Das ist echt ein tolles Bild. Finde es wahnsinn wie schön manche Leute zeichnen können. Bin ich fasziniert davon! Und ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf den Film freue!! Habe mir auch schon ein re-read von Hunger Games#1 überlegt, aber ich habe leider einfach keine Zeit dafür.

    • Sheerisan schreibt:

      Ja, ein re-read spare ich mir auch, ich habe so viele schöne Bücher, dass ich es nicht nochmal lesen muss, dafür genieße ich dann den Film, ich schau ihn mir ja nächste Woche am Donnerstag gleich an ^^. Ich freu mich schin riesig drauf.

      • Martina Bookaholic schreibt:

        Echt, du schaust ihn jetzt schon an! Man, ich beneide dich drum!! 🙂
        Hoffe sie haben ihn nicht komplett schlecht gemacht… ist ja leider oft so bei guten Büchern… aber nach den ganzen Trailern scheint es recht viel versprechend zu sein *hoff ich*

    • Sheerisan schreibt:

      Naja ich schaue ihn mir ja erst nächste Woche an, eben dann wenn er in die Kinos kommt. Am 22.03.2012 ist doch der Kinostart hier bei uns in Deutschland. Wann kommt er denn bei euch?

      • Martina Bookaholic schreibt:

        Naja, aber du bist immerhin bei den ersten Vorstellungen dabei. Bei uns in Ö spielen sie ihn eh auch schon ab 22.03, aber ich schaue ihn gemeinsam mit zwei Freundinnen, und zusammen haben wir erst Ende März alle drei Zeit. Daher muss ich mich noch 2-3 Wochen länger gedulden, als der Rest 😦

Kommentar verfassen

