[Lesestatistik] Januar 2012

Gelesene Bücher diesen Monat

Insgesamt habe ich diesen Monat 11 Bücher gelesen. Das waren zusammen 4378 Seiten. Für alle Statistikfreunde unter uns sind das 141,23 Seiten am Tag oder 398 Seiten pro Buch. Ich muss sagen, dass der Januar ein wirklich guter Lesemonat war. Dies lag zum einen daran, dass ich die erste Januarwoche Urlaub hatte und zum anderen, dass ich wirklich tolle Bücher gelesen habe bei denen der Lesegenuss ununterbrochen vorhanden war. Ich hoffe, dass der Februar auch so toll sein wird, zumal ich im Februar auch wieder tolle Bücher lesen werde.

Mein SuB ist diesen Monat zum Glück nicht angestiegen, da ich einige Bücher von meinen SuB gelesen habe und die Bücher die ich erhalten habe auch gleich lesen konnte. Leider weiß ich hier schon, dass mein SuB im Februar wieder enorm wachsen wird, da eine Menge toller Bücher erscheinen und ich im Januar auch nicht viele Bücher gekauft habe, was im Februar nach geholt wird. Am Ende möchte ich euch noch meine Highlights im Januar präsentieren. Beide Bücher sind zwar nicht neu, aber ich habe sie jetzt erst gelesen und frage mich eigendlich warum.

♥ Highlights ♥

        

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu [Lesestatistik] Januar 2012

  1. Stephie schreibt:

    Wie kann man nur so viel lesen??? (Das ist eine rhetorische Frage. Ich kenne ja die Antwort, aber ich bin trotzdem immer wieder geschockt!)

    Aber es waren wirklich tolle Bücher dabei😉

  2. Sandrina schreibt:

    Bei mir sind es diesen Monat irgendwie nicht so viel geworden, aber was solls, dann wirds nächsten Monat wieder mehr😉

  3. Liebeslenchen schreibt:

    Hallo,

    ich habe ein Stöckchen für dich
    http://www.mybookblog.de/?p=2558

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Lena

Schreibe einen Kommentar

