[Titelbekanntgabe] Daughter of Smoke and Bone #2

Heute hat Laini Taylor den Titel des zweiten Bandes von Daughter of Smoke and Bone bekannt gegeben. Ohne große Worte möchte ich ihn euch einfach schnell präsentiren. [Quelle]

Auf ihrem Blog hat sie auch bereits einen kleinen (und ich meine wirklich kleinen) Auszug gepostet. Dieser sieht wie folgt aus:

Once upon a time, an angel and a devil fell in love and dared to imagine a new way of living—one without massacres and torn throats and bonfires of the fallen, without revenants or bastard armies or children ripped from their mothers’ arms to take their turn in the killing and dying. 

Once, the lovers lay entwined in the moon’s secret temple and dreamed of a world that was a like a jewel-box without a jewel—a paradise waiting for them to find it and fill it with their happiness. 

This was not that world.

Der erste Band subbed bei mir ja schon und die Bewertungen sind bisher auch sehr viel versprechend. Pünktlich zum deutschen Erscheinungstermin wird dann auch die Rezension dazu bei mir zu finden sein. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Geschichte und den zweiten Titel finde ich sehr schön. Schon alleine das Wort Starlight lässt mein Herz höher schlagen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu [Titelbekanntgabe] Daughter of Smoke and Bone #2

  1. Charlousie schreibt:

    Jupp, dupp!
    Da stimme ich dir zu. „Daughter of Smoke & Bone“ lese ich auch bald und freue mich schon ganz königlich drauf!!
    Aber bis dann der zweite Englische Teil bei uns in Deutschland landet…😦
    *Seufz*

    • Anonymous schreibt:

      hey weißt du wann der zweite teil in deutsch hier raus kommt muss es unbedingt lesen !!!!!?????😉

      • Charlousie schreibt:

        Nein, das weiß ich leider nicht, sorry!

        • Sheerisan schreibt:

          Ich weiß es leider bisher auch nicht, ich hoffe nur es bleibt wie eigentlich üblich bei einem Jahr warten, dann müsste es im Februar 2013 kommen, aber das muss leider nicht sein, wenn man an den zweiten Band von Dustland denkt, der ja leider erst im August 2013 erscheinen wird.

          • Charlousie schreibt:

            DAS wusste ich bspw. auch nicht…

            Und das ist SEHR gut zu wissen, denn auf denn freue ich mich schon so !!!!!
            GLG

            • Sheerisan schreibt:

              Ja ich glaube auf den freuen sich auch schon die meisten. Ich selber ja auch und um so gescheuter finde ich es, dass der zweite Band mit einem haben Jahr Verspätung erscheint.

              • Charlousie schreibt:

                Villeicht sind sie beim Übersetzen nicht so schnell oder der zweite passt einfach besser ins Sommer, als ins Winter/Frühjahrsprogramm?? (:
                Aber ich fänd’s auch besser, wenn er bspw. schon so morgen „da“ wäre😉 !
                VLG

                • Sheerisan schreibt:

                  Ich denke die haben das Manuskript vielleicht zu spät bekommen und sind daher wirklich noch nicht so weit mit der Übersetzung. Bei Dark Love aus dem Piper Verlag haben die den zweiten Band auch erst in der Überprüfung, da dauert es auch erst bis zum Sommer 2013.

  2. Anonymous schreibt:

    ich liebe dieses buch… ♥

  3. kira schreibt:

    ich lieb das buch ♥ & warte schon lange auf den zweiten Teil… ♥

  4. Anonymous schreibt:

    Ich finde

  5. Anonymous schreibt:

    der 2.teil soll jetzt schon auf deutsch kommen und wie heißt er ich verstehe es nciht ganz wie er heißt
    ich möchte unbedingt wissen wie es weiter mit Karu und Akiva geht

  6. quendolini schreibt:

    Ich bin heute mit dem ersten Teil fertig geworden. Hab vor ner Woche angefangen. Er ist wirklich fantastisch. Und fesselnd bis zum letzten Satz. Man mag gar nicht aufhoeren mit lesen. Ich freue mich so auf den 2. Teil. Auch wenn es wohl noch dauernd wird bis die deutsche Uebersetzung aufm Markt ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich eine der schoensten Freuden.😉

  7. Anonymous schreibt:

    Der erste Teil is soo toll geschrieben…. ich habs heute fertig gelesen und muss unbedingt den zweiten teil lesen…. die spannung wird mich töten =(

  8. Leseratte schreibt:

    Dieses Buch gehört zu meinen absoluten LIEBLINGSBÜCHERN!!!!!!! Habs inzwischen sicher dutzende male gelesen…:)

  9. Lesemaus99 schreibt:

    Ich hab mal ne Frage: ich hab den ersten Teil gelesen und halte jetzt nen Büchervortrag. Welche Stelle sollte ich eurer Meinung nach nehmen zum vorlesen???

  10. Anonymous schreibt:

    der erste teil war so fantastisch. wann kommt endlich der zweite in deutsch raus ???? kann mir das einer sagen…. danke sehr😉

  11. Anonymous schreibt:

    Bin gerade fertig geworden mit dem ersten Teil und musste sofort!! nachsehen ob es den zweiten schon gibt, ich will ihn sofort haben, sofort! Sofort!
    Was mach ich nur bis es soweit ist? Es war einfach viel zu spannend. Perfekt. Ich liebe dieses Buch.

Schreibe einen Kommentar

