[Commission] Sailor Moon Galaxy Kingdom

Vor einiger Zeit hatte ich bei meinem Lieblingszeichner Daekazu (bekannt von meinem Header, dem Hintergrund und meinem Bewertungsystem)  ein Bild in Auftrag gegeben. Meine Vorgaben waren, das auf dem Bild Luna in ihrer menschlichen Form, Sailor Cosmos und Galaxia in ihrer guten Form im Vordergrund ganz zu sehen sein sollten und Neo Queen Serenity / King Endymion als Büste sowie Prinzessin Serenity und Prinz Endymion als Büste. Nach langem Warten konnte ich es heute bestaunen. Eigendlich hatte ich es mir romantischer und etwas mädchenhafter gewünscht. Daher war ich etwas geschockt und enttäuscht, dass es so trist und melancholisch ist. Ich denke ich muss mich jetzt erst einmal daran gewöhnen. Was sagt ihr denn dazu? Zum Glück seit ihr objektiv, da ihr keine Vorstellung hattet so wie ich. Ich empfehle euch es sich auch in großer Darstellung anzuschauen. Dazu einfach auf das Bild klicken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu [Commission] Sailor Moon Galaxy Kingdom

  1. Ami Li Misaki schreibt:

    Ich LIEBE Luna in ihrer menschlichen Gestalt!
    Insgesamt finde ich es gelungen, der Hintergrund erinnert ein bisschen ans Weltall (jedenfalls assoziiere ich es damit). Von daher find ich’s persönlich passend. Zumal auch die Charaktere sehr „erwachsen“ aussehen. Ich weiß nicht, ob da ein quietschiger (übertrieben gesagt) Mädchenhintergrund gepasst hätte.😐
    Es ist halt immer schwer, wenn man ganz bestimmte Vorstellungen hat.

  2. Bella schreibt:

    Hmmm…echt schwer.

    Im großen und ganzen gefällt mir das Bild aber es macht echt einen bedrückenden Eindruck auf mich.

  3. Charlousie schreibt:

    Boah, das ist mir (leider) etwas zu hoch😉 Denn ich habe so gar keine Erfahrung mit diesen Bildern, aber deinen (wechselnden) Header finde ich super!
    Und das Bild aus objektiver Sicht:
    Sieht verspielt aus, abwechslungsreich, manche gucken traurig, manche normal, manche sehnsuchtsvoll usw. usf.
    Aber ehrlich, im Grunde genommen verstehe ich nicht so ganz genau, was ich da sehe…
    Musst DU das jetzt verstehen?? Ich glaube nicht😉
    Liebe Grüße und noch ne schöne Nacht wünsche ich dir!!

  4. Charlousie schreibt:

    PS: Ich mag die blaue Hintergrundfarbe. –> HIMMEL mit Sternen, Sternenschweif. Der wiederum könnte diesen düsteren Eindruck bei einigen erwecken, weil er nicht strahlend, also sonnig ist, sondern eher „gewittermäßig“, düster und geheimnisvoll angehaucht. So etwas macht ja viel aus.

  5. Karo schreibt:

    Endymion und Serenity gefallen mir in beiden Formen total gut, vor allem Endymion sieht toll aus. Galaxia und Sailor Cosmos find ich nicht so schön, die gucken etwas skeptisch. Luna find ich auch ganz hübsch, aber die drei vorn gefallen mir nicht so wie die vier hinten. Besonders toll finde ich vorn aber diese Sternenschweife um die Personen herum oder wie auch immer man das bezeichnen soll. Wirklich hübsch! Insgesamt ein tolles Bild!!!

  6. Melanie S. schreibt:

    Das Bild und einige Gesichtsausdrücke sind jetzt zwar nicht heiter und fröhlich, aber den Gesamteindruck finde ich doch genial! Und die Stimmung, die gezeigt wird, passt doch genauso zu den Charakteren🙂 Mir gefällts!

  7. Anonymous schreibt:

    Es ist das beste Fanart, was ich bis jetzt über Sailor Moon gesehen habe. Einfach nur wow!

Schreibe einen Kommentar

