[Allgemein] Lebenszeichen von mir

Ja, ich lebe noch. Mein letzter Post liegt nun schon eine Woche zurück und daher möchte ich euch nur wissen lassen, dass es mich noch gibt. In der letzten Woche bin ich jedoch nicht so sehr zum schreiben gekommen. Dafür konnte ich mein Lesepensum etwas steigern, so dass ich im bisherigen Januar bereits 7 Bücher beenden konnte. Zu drei davon sind auch bereits die Rezensionen online. Dies bedeutet, dass sich in den nächsten paar Tagen hier ein paar neue Rezensionen dazu gesellen werden. Folgende Rezensionen folgen.

   

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu [Allgemein] Lebenszeichen von mir

  1. Tsuki schreibt:

    Ich freue mich schon, wieder Rezensionen von dir zu lesen. (; In diesem Sinne Willkommen „zurück“.

  2. Martina Bookaholic schreibt:

    Bin neugierig wie dir Wither gefallen hat. Dieses Buch neigt ja dazu verschiedenste Meinung zu bekommen. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, obwohl es ein wenig mehr Action oder Tempor vertragen hätte, werde ich sicher auch den zweiten Teil lesen. Und sign steht auch auf meiner Zu-Lesen-Liste 🙂

Kommentar verfassen

