[Challenge] Seiten-Zähl Challenge 2012

Außer bei meiner eigenen Challenge mache ich 2012 noch bei Bellas ganz einfach zu bewältigender Seiten-Zähl Challenge mit. Ziel der Challenge ist es sich ein Leseziel zu stecken und da ich dieses Jahr meine 30.000 Seiten geschafft habe, werde ich mir dieses Ziel auch für das nächste Jahr setzen.

Mein Ziel 2012

30.000 Seiten

Die Challenge läuft in der Zeit vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012!

Die Regeln sind genau wie die Challenge ganz leicht

  1. Steckt euch ein Leseziel das auch machbar ist.
  2. Zur Challenge zählen alle Bücher, ungekürzte Hörbücher und eBooks die in der Zeit vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012 gelesen und rezensiert werden.
  3. Zur Teilnahme einfach hinter diesem Artikel einen Kommentar mit Blogadresse und eurem Seiten-Ziel hinterlassen.
  4. Zwischenstände soll es am Ende eines jeden Quartals geben (März, Juni, September, Dezember). Hinterlasst am Ende des entsprechenden Monats bitte einen Kommentar mit eurem aktuellen Stand.
  5. Ihr könnt euch bis zum 31.03.2012 zur Challenge anmelden!

Anmelden für die Challenge könnt ihr euch bei der lieben Bella

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

