[Waiting on Wednesday] #8

Waiting On Wednesday ist ein wöchentliches Event, gehosted by Jill at Breaking the Spine, welches Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, genauer unter die Lupe nimmt.

Das Buch was ich euch heute vorstelle hatten ich schon seit ein paar Wochen auf meiner Wunschliste und nun bin ich bei vorablesen eine der Glücklichen, die das Buch lesen dürfen. Hmmm um welchen Titel es sich wohl handeln wird? Ich kann nur sagen Cinderella kann mit ihrem Glasschuhen einpacken, denn hier kommt Ida, das Mädchen mit den gläsernden Füßen.

  • Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
  • ca. 400 Seiten, € 18,95 (D) Hardcover
  • Erscheint am 16. Januar 2012

Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda´s Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten … und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas.

Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas’ Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.

Seit ihr auch schon so gespannt auf das Buch? Hattet ihr es bereits auf dem Wunschzettel, oder ist es jetzt erst dort gelandet?

 

Dieser Beitrag wurde unter Waiting on Wednesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu [Waiting on Wednesday] #8

  1. pimisbuecher schreibt:

    Hi, ich habe das Buch auch bei vorablesen gewonnen und freu mich wahnsinnig drauf. Hoffentlich kommt es schnell an😉
    Dir viel Spaß beim lesen und schöne Weihnachtstage.
    Gruß
    Miriam

  2. Jasmin schreibt:

    Ich habe das Buch auch bei vorablesen gewonnen und freue mich schon darauf, wenn es bei mir ankommt und ich es lesen kann.

  3. Charlousie schreibt:

    Ich HAB es schon!🙂
    Ich sage dir, es sieht FANTASTISCH aus und es gibt etwas silbernes, das wird dich einfach nur schier UMHAUEN!!

    GLG

Schreibe einen Kommentar

