[Beim Verlag nachgefragt] Erscheinungstermin von Unearthly by Cynthia Hand verschoben

In meinem Post vom 03-08-2011 [Beim Verlag nachgefragt #3] hatte ich ja geschrieben, was der Rowohlt Verlag mir zu dieser auf meine Frage geantwortet hat, nämlich das der erste Teil im Mai 2012 und der zweite Teil im Oktober 2012 erscheinen soll. Aber es kommt natürlich anders als man denkt. Nachdem ich den ersten Teil nicht im Frühjahrsprogramm 2012 finden konnte hab ich mich noch mal an die Tastatur gesetzt und hinterfragt, warum Unearthly Band 1 nicht im Programm ist. Und siehe da, der Erscheinungstermin hat sich geändert. Ich zitiere :

„ … „Unearthly- Dunkle Flammen“ und „Unearthly – Heiliges Feuer“ erscheinen voraussichtlich im August 2012, werden aber erst in der Vorschau November 12 – April 13 angekündigt.“

Anfangs hat es mich zwar etwas geärgert, das der Termin verschoben wurde, nun aber bin ich froh darüber, da ich wirklich nicht gewusst hätte wo ich dieses Buch noch hätte unterbringen sollen im ersten Halbjahr 2012. Sehr gespannt bin ich natürlich auf die deutschen Covers. Nun heißt es jedenfalls wieder warten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

